ORBs was ist das nun wirklich?


                                                                                                                                    

Zitat: Das Phänomen der geheimnisvollen Lichtkugeln, Lichtwolken, Lichtwesen wird immer mehr diskutiert. Jeder kann sie schon wahrnehmen... Selbst angesehene Parapsychologen wie Dr. Annekatrin Puhles schreibt in ihrem Standardwerk "Lexikon der Geister" darüber, Zitat: "In jüngster Zeit schenkt man bestimmten Lichterscheinungen besondere Aufmerksamkeit die (...) nicht mit bloßem Auge zu sehen sind, sondern nur auf Fotos, die mit Digitalkameras aufgenommen werden, erscheinen - sie heißen im Englischen Orbs (Pl.lat.Orbes = Kreise)."
Und weiter führt sie aus: „So unerwartet sind diese Kreise jedoch nicht, findet man sie doch häufig auf Friedhöfen, in der Nähe von Gräbern und in Spukhäusern, in denen auch Lichter der Seelen spuken sollen.

    


ORBS Lichtboten einer größeren Realitaet
von Prof. Dr. Klaus Heinemann >>> Hier geht es zum Video

 

                                                                                          >>>  Orbs oder doch nur Staubpartikel?  - am 30.1.2018 machten wir zwei Experimente


Wir, unser Team wissen sehr wohl, dass es im Internet und in zahlreichen Foren, Blogs, auf anderen Seiten.
Von Seiten der Kritiker & anderen Menschen, die einfach nicht offen genug, sind uns, sich an diesen Versionen an Erklärung festhalten nur, weil sie selbst keine Erklärung finden, was nun Orbs sind.

Menschen, die sich nicht öffnen können, dafür, können sie weder fotografieren noch sehen. Es gibt oft genug Menschen die auf Orbs aufmerksam gemacht und gebeten werden sie zu fotografieren, mit ihren Kameras. Aber es war nichts sichtbar auf ihren gemachten Fotos!

Wir sprachen mit einigen Fotografen, auch habe ich sie im Facebook getroffen, die das Thema zuerst abgetan haben als: LINSENSPIEGELUNG, FEHLER IN DER KAMERA, BILDFEHLER, SEHR HÄUFIG HÖRT MAN DEN BLÖDSINN STAUBPARTIKEL ODER WASSERTRÖPFCHEN

(nur immer diese kritischen Ausreden nur, weil man etwas nicht versteht, verstehen will oder weg dokumentieren will)! 



                                                                                             NEIN AUCH WENN MAN ES GERNE WAHR HABEN WILL

                                                                                                         leider das alles stimmt so nicht ganz


Wir möchten nicht sagen, dass es Staub in der Luft nicht gibt etc. oder dass man diesen Dreck nicht auch fotografieren kann.


Aber man erkennt den Unterschied und merkt sehr wohl was, was ist!

Und die Fotografen, die sich wirklich dahinter gesetzt hatten, haben alles schon durch probiert und kamen zum endgültigen Entschluss, dass es dies alles nicht sein kann. Und dass wir es mit einem großartigen Phänomen zu tun haben! Das uns alle betrifft! Und betreffen wird!

Und wenn mal versuchen würde genauer darüber nachzudenken, sich mühe, macht sich zu öffnen kommt man zum Schluss nur zu einer Antwort: 



                                                                                                  ORBS SIND KEINE NATÜRLICHE ERKLÄRUNG
                                                                       
ORBS HABEN EIN EIGENLEBEN UND MAN KANN DIES SEHR WOHL BEOBACHTEN
                                                                                                   
ORBS HABEN IHRE EIGENE INTELLIGENZ
                                                       UND MAN KANN MIT IHNEN KOMMUNIZIEREN (ob Sie es nun glauben oder nicht) ES IST FAKT!!



Wir haben in unserem Team den Schwerpunkt Orbs eine Zeitlang unter die Lupe genommen. Bis heute sind wir mit der Arbeit nicht fertig!
Hatten in zahlreichen Fotosession(s) Nachts und auch unter Tage genug Zeit diese Lichtkugeln sehen zu dürfen! 

Es gab zahlreiche Momente, wo wir nicht nur das Gefühl hatten, dass wir mit ihnen kommunizieren können, sondern. Sondern wir hatten die Gelegenheit in Erfahrung bringen zu dürfen, dass man mit uns kommunizieren will.  Es entstand sogar ein Dialog, wir wurden gehört, beobachtet, in manchen Fällen besuchten sie uns direkt, ohne sie gerufen zu haben oder gearbeitet zu haben, mit ihnen. 



Zwei Vorfälle möchten wir schildern so gut wir können zwei von vielen:

1, Vorfall

Wir waren zu zweit, Martina (ein Teammitglied) und ich unterwegs mit der Kamera, wir übernachteten in der Natur mit einem Tarp.
Da wir sehr gerne Bushcraft zu unserem Hobby zählen dürfen. Dadurch hatten wir viel Zeit, um uns auf unsere Arbeit auch noch zu konzentrieren.

Es war längst so gegen 22 Uhr geworden als wir schon etliche Aufnahmen machten bei einem sehr alten Kirschbaum, er war groß, sehr alt gewachsen! Da wir bei diesem Baum eben vorbeikamen und feststellten nach ein paar Aufnahmen das dies Orbs sich regelrecht oberhalb und auf der Seite von diesem Baum sich dort versammelten.
Meine Kollegin Martina stand unter diesem Baum, hob beide Hände nach oben, sie sah dabei schräg nach oben rechts hinauf. Ich selbst stand so ca. 20 Meter von ihr entfernt.
Und in dieser Blickrichtung stand ca. Ich schätze mal 15 Meter oberhalb ein ORB gleich darauf löste ich die Kamera wieder aus. Es waren nur Sekunden unterschied und dieser veränderte die Flugrichtung und somit den Standort, beim nächsten Auslösen war er weg! 

DAS KANN WEDER EIN STAUBPARTIKEL NOCH EIN WASSERTRÖPFEN!!! NIEMALS !



2, Vorfall

Gleicher Standort, gleiche Nacht nur gingen wir dabei über einen Gehweg auf die andere Seite gegenüber von diesem vorher besagten Baum.

Vor uns sahen wir Hochhäuser (eine Wohnsiedlung) sie war zwar weiter weg von unserem Standort, ein paar waren höher, ein paar niedriger gebaut, andere dahinter wieder sehr hoch. Man konnte die Fenster sehen, die Beleuchtung dessen und sogar oben die roten Warnlampen für die Flugzeuge.
Es muss aber gesagt werden diese Lichter strahlten uns weder an noch haben sie und geblendet noch habe sie in irgendeiner Form die Kamera beeinflusst!

Als wir also in Blickrichtung dessen waren, versuchten wir unsere Arbeit weiter fortzusetzen, sagte ich zu meiner Kollegin:

ALSO BEI DER BELEUCHTUNG DORT HINTEN UND VON DEM AUS WO DU JETZT STEHST WIRST DU NICHT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN LAMPEN der BELEUCHTUNG DORT HINTEN UND DEN ORBs FESTELLEN KÖNNEN! 



im gleichen Moment erwiderte Sie zu mir: " DAS SIEHT DOCH JEDER BLINDE KEINE SORGE "



Im selben Moment wo sie diesen Satz zu mir sagte, drückte sie den Auslöser der Kamera, und ich kann nur eines sagen, es war einfach wunderbar und fantastisch was sich vor uns aufgetan tat, ORBs direkt vor uns 100 fach zahlreich in Farben Grün, Blau, Gold, Gelb, Rot, mit zahlreichen Konturen in ihren inneren zu erkennen als wir die Bilder dann am PC angesehen hatten.
DIESE ORBs WAREN IN SEKUNDEN BEIM NÄCHSTEN AUSLÖSEN DER KAMERA ALLE WIEDER WEG!

Dieser zweite Vorfall lässt durchaus erkennen, dass diese, ich sage mal in Ihrer Form eine Intelligenz darstellen, dass sie hören, was man sagt und darauf reagieren.
Wir hatten auch gedankliche und sprachliche Testversuche gemacht, um sie zu rufen, sie kamen in der Farbe, die wir dachten oder sagten! 


                                                                                                        das kann kein Staub sein



***Dieses und mehr führten uns in Richtung der Gedanken, dass mehr dahinter steckt, Energiewesen vielleicht, die sehr wohl sehen, beobachten und hören können und auch dort vorkommen, wo Spuckphänome auftreten oder Geister aktiv sind. Diese Geister müssen zwar nicht zwangsläufig dann aktiv sein, wenn man Vorort auf Tour ist, mit den ganzen Messgeräten, so wie viele Ghost Hunter Gruppen es in etwa denken. Nicht das man denkt ok ORB ist zu sehen – jetzt wird ein Geist einen Gegenstand werfen oder etwas anders passiert – Nein so muss es nicht unbedingt sein! Es kann ein Indikator dafür sein, dass sich ein Geistwesen so ankündigt. Aber es kommt hauptsächlich auf die Energie an, die zur Verfügung steht, sicher aber die Tatsache, dass dort etwas vorherrscht. 



das alles sagt doch schon alles - mehr brauchen wir dazu nicht mehr sagen!


# Welchen absolut genauen Bezug ORBs zu Verstorbenen haben, bleibt offen. Vielleicht dienen sie als Schutz, und sehen zu das diese Verstorbenen in ihrem Dasein nicht verloren gehen, denn man trifft auf sie auch bei Friedhöfen. Vielleicht sind sie einfach Vermittler zwischen unsere Welt und deren Welt das sie uns beschützen wollen, denn manches in dieser Richtung hatten wir als Beweis auch schon erfahren dürfen.

# Eine Art Wegbereiter für den Aufstieg für uns Menschen, in eine neue Bewusstseinsebene, die langsam voranschreitet, auch wenn man in der Welt, in der wir sie Tag täglich sehen und hören uns etwas anderes gezeigt wird an Traurigkeit, Hass etc. 



Wir haben immer wieder mit diesem Phänomen zu tun und arbeiten stets weiter an dieser Sache. Wir sind immer noch nicht fertig und sind immer überrascht was Neues auf uns zukommt dabei und das werden wir auch immer, denn es waren hier nur zwei Vorfälle, die wir hier anführen, es gibt mehr davon.


                                                                                                                  ORBs

                                                                                                                                                

                                                                                                                                      



Ein Orb ist die sichtbare Manifestation eines geistigen Wesens. Orb = otherreality beings = Wesen einer anderen Wirklichkeit, die mit der Digitalfotografie z.B. als Lichtkugeln sichtbar gemacht werden können.


Orbs halten sich gerne an Plätzen auf, die sehr energetisch sind.

Katzen, Hunde können diese Lichtkugeln sehen und wahrnehmen.

Wo Hunde sich gerne aufhalten, sind oft Orbs zu finden.

An Kraftplätzen, Ley-Linien ( Kraftlinien die die Erde durchziehen ), auf Friedhöfen, in der Nähe von Kindern, bei Hochzeiten, Taufen, allgemein wo gefeiert wird, halten sich viele Orbs auf.

Auch in der Nähe von Wasser und bei Regen kann man häufig Orbs fotografieren.



Man kann sie bitten, auf Fotos zu erscheinen – oder fern zu bleiben.


Orbs sind neugierig, forschen und untersuchen gerne. Gebündelte Energie zieht sie an. Es gibt Orbs, die Energie aufnehmen, wandeln und weitergeben. Sie knüpfen Kontakte, untersuchen und testen. Es gibt Lichtkugeln die warnen, heilen und retten.

Sie bringen Botschaften und Energien des Universums.

Orbs sind zwar Einzelwesen, leben aber im Kollektiv. Sie besitzen ein Bewusstsein, man kann mit ihnen kommunizieren.

Wenn man sich Orbs intensiv anschaut, erfährt man Heilung, Transformation, spirituelles Wachstum, Klarheit oder Erleuchtung für den eigenen Weg.

Durch das Anschauen können wir ihr Licht und ihre Weisheit in uns aufnehmen. Orbs können Gedanken aufnehmen und Antworten geben. Alle Orbs sind miteinander vernetzt. Orbs können zwischen unterschiedlichen Dimensionen „reisen“, können die „Fahrzeuge“ von Seelen sein.

Auf Fotos sehen sie manchmal löchrig aus, so als ob Stücke herausgebissen wurden, weil sich diese Teile in anderen Dimensionen befinden.

Lichtphänomene entwickeln immer neue Erscheinungsformen: es gibt nebelartige Erscheinungen, weg schießende Lichtkugeln (Skooters), Lichtstreifen, Rote Glut usw.


* Lichtkugeln offenbaren sich oft den Menschen, die an der Entwicklung ihres Bewusstseins arbeiten, die z.B: bewusstseinserweiternde Techniken ausüben. ( Meditation, Yoga, Reiki )

Um Orb - Wesenheiten fotografieren zu können, muss man ein Bewusstsein der bedingungslosen Liebe entwickelt haben.


Jede Orb - Wesenheit hat charakteristische Merkmale, wie Größe und Farbe, an denen man sie erkennen kann.

Oft sind mehrere Engel miteinander verschmolzen.

Es gibt Schutzengel - Orbs, Erzengel-Orbs, Orbs die Geister Verstorbener transportieren, Einhorn-Orbs, Elementarwesen-Orbs, usw.

Wenn wir im Schlaf unseren Körper verlassen, tauchen wir möglicherweise als Geister - Orb auf den Fotos anderer Menschen auf.

Oft haben die Ort-Wesenheiten Botschaften für die Menschen.



Vielleicht haben Sie das Gefühl, dass ein bestimmtes Foto mit einem Orb wichtig für Sie ist. Sie können mir gerne Ihr Orb-Foto zusenden. Ich  frage ob es eine Botschaft gibt, welche Orb-Wesenheit etwas mitteilen möchte, schaue welche Orbs zu sehen sind, nehme Kontakt zu der Wesenheit auf, stelle Fragen und sende Ihnen die Information in schriftlicher Form zu. Nicht immer gibt es Botschaften, manchmal bestehen sie nur aus einigen Sätzen. Es ist sehr unterschiedlich.



Orbs sind nicht immer symmetrisch und auch nicht immer von einheitlicher Struktur.

Wer Orbs genauer betrachtet, sieht in ihnen oft Strukturen, Gesichter und andere Phänomene. Sie haben ein Bewusstsein und können bewusst gerufen werden, somit besteht die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren.

Es gibt Menschen, die Orbs mit bloßem Auge sehen.



Dies sind in erster Linie Menschen mit hellsichtigen Fähigkeiten.

Auch viele Tiere haben die Fähigkeit, Orbs zu sehen.

Orbs werden normalerweise durch ein Blitzlicht auf dem Foto sichtbar. Es gibt aber auch Fotos mit ungeblitzten Orbs.

Orbs können nahezu farblos, fast transparent, opak, reinweiß oder farbig sein.


Die Bedeutung der Farben ist noch nicht enträtselt - wir vermuten sie stehen in Verbindung mit den Erzengel Energien (Betreff: Farben)



Orbs können strukturlos sein oder Muster aufweisen.

Es gibt Orbs, die vollkommen strukturlos sind, aber auch Orbs, die eine Struktur bzw. ein Muster aufweisen. Und es gibt Muster/Strukturen, die nur von bestimmten Menschen fotografiert werden. Die Bedeutung der Muster ist unbekannt.



Orbs haben unterschiedliche Formen & Strukturen im inneren.


Löcherige Orbs sind ein allgemeines Phänomen. Manche vermuten, dass diese Löcher im Zusammenhang mit der Aufnahme oder Abgabe von Energien stehen. Manchmal sind in den Löchern aber auch Gesichter zu sehen. In Orbs zeigen sich häufig Gesichter, aber auch Heilzeichen, Kreuze, Pentagramm, Kreis mit Herz, Dreiecke, Vierecke etc.

Das Fotografieren von Orbs, in denen deutlich Gesichter zu sehen sind, ist ein allgemeines Phänomen, das sich nicht auf wenige Fotografen beschränkt.

Orbs sind flüchtig und normalerweise nur auf einem Foto zu sehen.

Selbst bei Serien zeigen zwei Fotos hintereinander selten die gleichen Kugeln oder sie verschwinden.


Nicht jeder kann Orbs fotografieren

es scheint irgendwie mit der persönlichen, spirituellen Haltung / Entwicklung verknüpft zu sein.



Und WIR bleiben dran an der Sache!

Wir grüßen Euch