Hier werden Videos von unseren Paranormalen Untersuchungen zur Ansicht reingestellt. 

                                                                    Auch ( kurze INFO- Videos ) finden hier ihren Platz 


                                                                                

KII - Meter Vergleich zwischen USA und China Gerät (ein Fake)?
 

Infos:

WIR machten den Test :

 Wie im Video gleich am Anfang ersichtlich vom China Gerät weniger verlötet vom Aufbau her. 

Der gesamte Lötaufbau auf der Platine / Leiterplatte (den einzelnen Widerständen, 

den Kondensatoren und anderen elektronischen Bauelementen zwischen dem KII Meter aus China & dem aus der USA. 

Aber das Gerät aus China funktioniert genauso gut & ist vorallem Preismäßig günstiger.

Fazit: Ja es ist nachgebaut, 

aber es als Fake hinzustellen oder gar zu sagen es ist ein schlechtes Gerät "NEIN" ist es nicht es Funktioniert gut

 !! UND LEUTE DAS IST WICHTIG !!


Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter


 

 

Investigation beim Kahlenberger Friedhof

 

 

Infos:

vom 16.5.2018 hier sind wir an einer Stelle die uns nicht egal war. Wir hatten einige Merkwürdigkeiten an den KII- Metern &  seltsame Tonaufnahmen. 

Bei der Abspielzeit: 2 min 22 sek. ein  hauchen o. seufzen zuhören 

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

                                                                                                                                                                                                                                                              

Investigation Haus mitten Wald / NÖ

Infos:

Investigation am 17.2.2018 in einem verfallenen Haus mitten Wald. ‎ 

EVPs und andere ungewöhnliche Geräusche aufgenommen per Diktiergerät

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

Investigation zu einer ehemaligen Mostschenke

Infos:

Investigation... zu einem Ort in Oberlaa

der ehemaligen Mostschenke Bauernhof Lindengrün        

es ist schon länger her als es dort oben gebrannt hatte.

5 Menschen sind in den Flammen umgekommen.

Wir waren vorort und versuchten unser Glück um Paranormales einfangen zu können.

mit Erfolg

wir versuchen es ein zweites Mal und zwar Nachts.

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

 Investigation zu einem teilweise abgebrannten Haus in Wien

Infos:

Ich der Teamleiter war am 19.4.2019 vor Ort und sah mir diese Location mal in Ruhe an.

Dabei machte ich die ersten Fotos & Tonaufnahmen.

Bei der Auswertung fielen mir zwei EVPs auf, die eine kam von einem Mann der mich mit "Tag" begrüßte und die einer Frau die zu mir sagte: "BILDER" diesbezüglich auf das weil ich im Begriff war mit der Kamera Bilder zu machen diese war aber vorher noch nicht aufgedreht.

Deshalb beschlossen Wir eine Untersuchung des Ortes am 21.4.2019 durchzuführen...

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

Investigation vom 27.02 - 03.07.2019 - 

Investigationen in einem Lazarett / Keller in Wien

Infos:

ehemaliges Lazarett / Keller in Wien aus dem 2.Weltkrieg

Dieses Lazarett lag 2 Stockwerke tief unter der Erde.

Als wir das erstemal dort ankamen war vom Paranormalen keine Spur.

Als wir wieder abermals kamen entwickelte sich dort mehr und mehr an Vorkommnissen. 

Wir hatten in einem kurzen Zeitraum Fotos, EVPs, merkwürdige K - II Ausschläge Rem Bot - Aktivitäten uvm.

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

Geeignete Speicherkarten Info (Video 15min.)

Infos:

Geeignete Speicherkarten für Action Cams und dergleichen


Da diese Frage immer wieder auftaucht, widmen wir uns in diesem Beitrag den Speicherkarten für Action Cams.
Viele Personen fragen uns  vor allem, welche der erhältlichen MicroSD Karten wir den nehmen zu unsreen Untersuchungen die womöglich auch eine Auflösung von 4K aufnehmen und wieder geben können.

Worauf man achten muss und welche Speicherkarten wir euch empfehlen können, wird in den folgenden Video kurz erklärt.
 

hier eine kleine Empfehlung:

*** SanDisk Extreme 64 GB MicroSDXC, Class 10, U3

bei bzw. ab dieser Größe:

*** Samsung MicroSDXC 128 GB EVO Plus UHS-I, Class 10

letzteres muß man womöglich schon mit herabgesetzter Schreibgeschwindigkeit rechnen!

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

 

Negativ Entitäten & wie wir damit verfahren...

Info:

über negativ Entitäten / Energien und wie wir damit verfahren

wo Angriffe bestehen, wie wir als Team dazu stehen,

damit umgehen & wo bei uns die Grenzen liegen !

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

18.7.2020  - Investigation Video LSK - 

Keller im Wien 9 Bezirk

Info:

Es war eine Erstuntersuchung einen LSK - Kellers im 9 Bezirk am 18.7.2020.

Der Keller selbst zwar klein & überschaubar aber doch sehenswert.

Vorab muß gesagt werden:

es waren keine Anzeichen von Paranormalen Aktivitäten!

Dennoch machten wir dieses Video & ein Fotoalbum von diesem Ort.

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

 

 

Eine neue Investigation

JA, ES WAR EINE... eine neue Herausforderung
 

,

Info:

Untersuchung eines großen Kellers 2-geschossig im 1. Bezirk (Bäckerstraße) vom 17.8.2021 

Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter

Anhand der schweren Lichtverhältnisse vor Ort  

- nicht in Vollbildmodus abspielen ! Danke für das Verständnis 


Mit besten Grüßen

Unser Team & Teamleiter




 


               Unser Team sagt ...                                                            ...für diesen Videobeitrag 

Was machen Geisterjäger in Wien? - vom 07.03.2022
Marcello La Speranza

Wir begleiten eine Geisterjäger-Gruppe (Ghosthunters.at) bei ihren Untersuchungen in den Kellern Wiens. 
Wie arbeiten sie? 
Was sind ihre Ziele? 
Fangen sie mit ihren Messinstrumenten wirkliche Gespenster, Geister oder paranormale Phänomene ein?




20.02.2022 - 

INFO:

Erste Begehung & Investigation eines neu gefundenen Kellers 1.Bezirk in der Riemergasse
Es wurden Paranormale Aktivitäten in Form eines einzelnen Verstorbenen (eines älteren Herrn)

 im Zuge der Untersuchung gefunden. Eine zweite Investigation wurde bereits gemacht.




 INFO: 
13.03.2022
 
Eine 2. Begehung & Investigation des neu gefundenen Kellers 1. Bezirk in der Riemergasse.
Es wurden beim ersten Mal paranormale Aktivitäten bei der Untersuchung festgestellt.

Wir stellen dieses Mal Kameras und mehr Detektoren auf, um hoffentlich mehr zu erfahren.


INFO:

26.03.2022 

Videobeitrag über Full Spectrum Fotografie Seid gegrüßt... wir präsentieren
Euch einen neuen Videobeitrag diese mal geht es um eine spezielle Form der Fotografie, die wir hier vorstellen möchten.
Es gibt Informationen, ein wenig technisches und wir verraten, warum wir diese Form von Fotografie & Video mäßig auch in unseren Investigationen verwenden. 


                                                                           *     *     * 

Zum Schluss von unserem Videobeitrag und der damit verbunden Arbeit daran HABEN WIR UNVORHERGESEHEN DOCH NOCH ETWAS ERWISCHT - UNSERE MESSGERÄTE HABEN ETWAS AUFGESPÜRT! 

...und etwas Humor  war auch mit dabei  :-)


INFO:

Wir grüßen Euch auf ein neues...
Wir waren ein weiteres Mal auf einer Untersuchung auf der
Ruine Senftenberg 11.05. - 13.5.2022

 
                    
 *  *  *

Mit freundlicher Genehmigung
des Besitzers der Ruine können wir die
Innen Dreharbeiten veröffentlichen!


WIR SAGEN DANKE  :-)


INFO unter:
www.burgruinesenftenberg.at 




INFO:

16.05.2022 eine weitere, aber letzte
Investigation zur Ruine Merkenstein


Wir hatten jede Menge Eindrücke und hatten Freude daran, den Ort richtig kennenzulernen. Es ist ein schöner ruhiger Ort zum Wandern ... wundervolle Natur einfach toll anzusehen.


INFO:

26.4.2022 & 24.5.2022  - Investigation 1. Bezirk - Lazarett Bereich 2  ( zwei Folgen in einem)

Wir hatten die Möglichkeit den Bereich wegen des Lazaretts von den Untersuchungen her zu erweitern, wir nennen diesen Ort für uns „Bereich 2“. Wir bekamen die Erlaubnis des Inhabers und haben somit dankend diesen Ort unter die Lupe genommen...



INFO:

Ein leer stehendes Haus im 1. Bezirk. ( Teil 1 )

Ein Hallo an alle Zuseher & Interessenten
Wir bekamen einen Tipp auf ein leer stehendes Haus im 1. Bezirk.


Wir freuten uns darauf, es zu sehen, denn immerhin hat der 1. Bezirk Geschichte
mäßig echt viel zu bieten. Aber dieses Haus auch für unsere Nachforschungen
auf mögliche paranormale Aktivitäten untersuchen zu können freute uns sehr !


INFO:

Ein leer stehendes Haus im 1. Bezirk. ( Teil 2)

Ein Hallo an alle
Willkommen beim 2. Teil .... Wir bekamen jede Menge an Daten zusammen...

Es ging abermals zu diesem Haus, denn immerhin hat der 1. Bezirk Geschichte
mäßig echt viel zu bieten. Aber dieses Haus wurde schon beim ersten Mal auch für unsere Nachforschungen interessant und es auf paranormale Aktivitäten ein zweites Mal untersuchen zu können freute uns sehr.




 INFO:

Besichtigung eines Luftschutzkellers im 1. BezirkPlankengasse am 06. 06. 2022

" es war keine reguläre Investigation " wir haben es zwar versucht aber es ist etwas schwer an diesem Ort vernünftige Ergebnisse zu bekommen.
ABER DiE BESICHTIGUNG WAR ES WERT EINFACH EIN INTERESSANTER ORT !

                                                                         
                                                                       
 im Beisein mit Dr. Marcello La Speranza






 INFO:  25.09.2022 Ruine Rabenstein / Erstbegehung & Investigation

Wir besuchten die Ruine Rabenstein zum ersten Mal. Einen netten Wandertag verbringen, und sie auf paranormales in Augenschein nehmen.
Wir hatten im Zuge der Erstbegehung keine Messergebnisse bekommen. Keine Vorkommnisse als wir vor Ort waren. Wir wollten schon die Ruine auf den Status Grün einordnen, doch beim Auswerten der Fotos
wurden wir eines Besseren belehrt,wir
fanden doch etwas !

" Wir beschlossen nochmal die
Ruine aufzusuchen, um dem nachzugehen!
2.Teil (Investigation) wird folgen... "