Hier werden Videos ( auch kurze INFO Videos ) von unseren Paranormalen Untersuchungen zur Ansicht reingestellt

                                                                               

KII - Meter Vergleich zwischen USA und China Gerät (ein Fake)?
 

Infos:

WIR machten den Test :
 
Wie im Video gleich am Anfang ersichtlich vom China Gerät weniger verlötet vom Aufbau her.

Der gesamte Lötaufbau auf der Platine / Leiterplatte (den einzelnen Widerständen, den Kondensatoren und anderen elektronischen Bauelementen zwischen dem KII Meter aus China & dem aus der USA.

Aber das Gerät aus China funktioniert genauso gut & ist vorallem Preismäßig günstiger. Fazit : Ja es ist nachgebaut, aber es als Fake hinzustellen oder gar zu sagen es ist ein schlechtes Gerät "NEIN" ist es nicht es Funktioniert gut !! UND LEUTE DAS IST WICHTIG !!
 

 

Investigation beim Kahlenberger Friedhof

 

 

Infos:

vom 16.5.2018 hier sind wir an einer Stelle die uns nicht egal war. Wir hatten einige Merkwürdigkeiten an den KII- Metern &  seltsame Tonaufnahmen.

Bei der Abspielzeit: 2 min 22 sek. ein  hauchen o. seufzen zuhören

                                                                                                                                                                                                                                                              

Investigation Haus mitten Wald / NÖ

Infos:

Investigation am 17.2.2018 in einem verfallenen Haus mitten Wald. ‎ EVPs und andere ungewöhnliche Geräusche aufgenommen per Diktiergerät

 

Investigation zu einer ehemaligen Mostschenke

Infos:

Investigation... zu einem Ort in Oberlaa

der ehemaligen Mostschenke Bauernhof Lindengrün       

es ist schon länger her als es dort oben gebrannt hatte

5 Menschen sind in den Flammen umgekommen.

Wir waren vorort und versuchten unser Glück um Paranormales einfangen zu können.

mit Erfolg

wir versuchen es ein zweites Mal und zwar Nachts.

 

  Investigation zu einem teilweise abgebrannten Haus in Wien

Infos:

Ich der Teamleiter war am 19.4.2019 vor Ort und sah mir diese Location mal in Ruhe an.

Dabei machte ich die ersten Fotos & Tonaufnahmen.

Bei der Auswertung fielen mir zwei EVPs auf, die eine kam von einem Mann der mich mit "Tag" begrüßte und die einer Frau die zu mir sagte: "BILDER" diesbezüglich auf das weil ich im Begriff war mit der Kamera Bilder zu machen diese war aber vorher noch nicht aufgedreht.

Deshalb beschlossen Wir eine Untersuchung des Ortes am 21.4.2019 durchzuführen...

 

 Investigation vom 27.02 - 03.07.2019 -

Investigationen in einem Lazarett / Keller in Wien

Infos:

ehemaliges Lazarett / Keller in Wien aus dem 2.Weltkrieg

Dieses Lazarett lag 2 Stockwerke tief unter der Erde.

Als wir das erstemal dort ankamen war vom Paranormalen keine Spur.

Als wir wieder abermals kamen entwickelte sich dort mehr und mehr an Vorkommnissen. 

Wir hatten in einem kurzen Zeitraum Fotos, EVPs, merkwürdige K - II Ausschläge Rem Bot - Aktivitäten uvm.

 

 

Geeignete Speicherkarten Info ( Video 15min.)

Infos:

Geeignete Speicherkarten für Action Cams und dergleichen


Da diese Frage immer wieder auftaucht, widmen wier uns in diesem Beitrag den Speicherkarten für Action Cams.
Viele Personen fragen uns  vor allem, welche der erhältlichen MicroSD Karten wir den nehmen zu unsreen Untersuchungen die womöglich auch eine Auflösung von 4K aufnehmen und wieder geben können. Worauf man achten muss und welche Speicherkarten wir euch empfehlen können, wird in den folgenden Video kurz erklärt.
 

hier eine kleine Empfehlung:

*** SanDisk Extreme 64 GB MicroSDXC, Class 10, U3

bei bzw. ab dieser Größe:

*** Samsung MicroSDXC 128 GB EVO Plus UHS-I, Class 10

letzteres muß man womöglich schon mit herabgesetzter Schreibgeschwindigkeit rechnen!

 

 

Thema Schutz / Allgemeines Info (Video)

Infos:

Hier geht es in erster Linie um das Thema Schutz,

wo womöglich Angriffe bestehen, wie wir als Team dazu stehen,

damit umgehen & wo auch bei uns die Grenzen liegen !