Unser Banner  > > >      < < <  Unser Banner

     




                                                                                                          

Links:

 


1, 

              

   




 2,      



 

 3, Römerstadt Carnuntum

 Die Vergangenheit beginnt hier.

 

 



 4,  




 5,

     Orte des Grauens: Dunkle Geheimnisse in Wien" von Fr.Mag.Lukacs


Details zum Buch:

Immer wieder kommt es zu unerklärlichen Unglücksfällen in den Häusern und Gassen von Wien. Verheerende Brände, ungeklärte Morde und brutale Überfälle ereignen sich oft an jenen Orten, denen schon von alters her eine unheimliche Geschichte anhaftet. Meist befanden sich dort Hinrichtungsplätze, Kerker oder Verliese. 

Die Gräueltaten jener Zeit sind längst vergangen und vergessen, aber das Böse ist nicht gesühnt. Hat es sich in den Mauern, im Pflaster der Straßen und im kollektiven Gedächtnis dieser Stadt festgesetzt? Wo liegen die Kellerleichen, die nicht aufgearbeiteten Geschichten und die dunkle Vergangenheit Wiens verborgen? Gabriele Lukacs begibt sich einmal mehr auf Spurensuche und erforscht die Geschichte von Unglückshäusern und den Menschen, die darin zu Tode kamen. Sie berichtet von Gassen, die noch heute der Hauch des Todes durchweht, von Orten, die immer wieder zum Schauplatz von Verbrechen wurden und von den dunklen Geheimnissen im Untergrund von Wien.


mysterytours.at





 6,











Info:

Wir stellen hier auf dieser Seite Links zu anderen Seiten her und verlinken diese.

Für all diese Links gilt folgendes:

Wir möchten ausdrücklich sagen, daß wir weder Einfluß auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und auch nicht für deren Inhalt verantwortlich sind. Die Inhalte jener Webseiten auf die diese Links führen wurden von uns nach bestem Wissen geprüft und als unbedenklich eingestuft. Da Webseiten einem ständigen Wandel unterliegen, distanzieren Wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte & Moral verstoßen.
Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor & Betreiber der jeweiligen Homepage.
Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt uns zur Kenntnis gelangen, angezeigt oder gemeldet werden, werden sofort von UNS entfernt !