Grundausrüstung:

Die Grundausrüstung besteht aus keiner langen Liste, und ist auch erschwinglich ...

 

Sie besteht aus:

1, K2 Meter EMF Ghostdetektor oder zb. Ghost Meter pro EMF Sensor mit 4 Modi ähnliche....

2, Digital Rekorder/ Diktiergrät für EVP - Aufnahmen

3, Eine Kamera, muß nichts Spezielles sein (wird wahrscheinlich jeder sowieso besitzen)

4, Funkgerät im PMR Bereich 100 % kompatibel dazu passend zu unseren Geräten zur Kommunikation bei den jeweiligen Untersuchung.

5, Eine LED - Taschenlampe (leuchtet deutlich heller / ist auch sparsamer) für Nacht Investigationen bzw. eben dunklen Orten wie Kellern etc.

6, Festes oder bitte bequemes Schuhwerk / passende Kleidung zur jeweiligen Wetterlage versteht sich von selbst.

 

                                                            -----------------  ******  ------------------

 

Betreff Kleidung:

* Bei der Kleidung gilt: T -Shirts... < << 

1. Möglichkeit:  Sie geben uns das Geld und wir kaufen die T- Shirts für Sie !

2. Möglichkeit:  Sie kauften Ihre T -Shirts selber !

    desweiteren machen wir den Schriftzug selber bzw. bedrucken es auch selber. (kleiner Beitrag dazu, da wir die Farbe kaufen müßen)
 

* Im Falle des verlassens der Interessengemeinschaft, wird die Rückgabe der Kleidungsstücks verlangt !                                                  Beachte: Die Option die Kleidungsstücke behalten zu dürfen ist nicht gegeben !


( WICHTIG  -

Wasch u. Pflegehinweise BEACHTEN ! ) Nach der Fixierung sind Ihre Textilien bis 40°C waschbeständig - keinen Weichspüler verwenden !


 

T-Shirts:

 

Für Damen...      für Herrn...     für die wärmeren Tage...(Sommer) sind die gleichen T-Shirts vorgesehen allerdings in Weiß - (Schriftzug in Schwarz)

 

 

desweiteren kommt noch dazu :  Baseballcap Schirmmütze in der Farbe schwarz  >>>