INFO: zum Angebot

Kostenlose ausgewählte Interne Ausbildung (wichtigste Themen zum Paranormalen,Technische Einführung / Schulung an den Geräten Ausbilung im Allgemeinen zum Ghosthunter ) Durchführung von: Investigationen (Ermittlungen), Mithilfe > Auswertungen der Daten und es Materials.

Nach längerer aktiver Teamzugehörigkeit erfolgt eine Prüfung (mündlich & praktisch) bei bestehen 

                                            wird diese mit einer Urkunde    von uns bestätigt !

 

"LEUTE DIE DER SCHWARZEN MAGIE UND DEM SATANSKULT ZUSAGEN SIND HIER FALSCH AM PLATZ UND SOMIT UNERWÜNSCHT!!"


                                                                                                             

Wir suchen... / Aufruf...

ALLGEMEIN ...Bitte Leute (auch an alle Grundstückbesitzer) helft uns, neue Orte (Lost Places) zur Untersuchung zu finden! Wir wollen diese Orte nur auf Paranormales Untersuchen den jeweiligen Ort ansehen, fantastische Fotos machen, wir wollen NICHTS zerstören und dergleichen! Wir verlassen den Ort, wie wir ihn aufgefunden haben! Kontaktiert uns über das Kontaktformular - BESTEN DANK 




WIE WIRST DU MITGLIED BEI UNSERER INTERESSENGEMEINSCHAFT ?

 Schicke uns eine Mail mit folgendem Inhalt:

  Alle Bewerbungen ausschließlich nur MIT FOTO !               >>>    Bewerbung    <<<

+ Namen, Dein Alter 

 + Deine Erfahrungen bisher mit dem Paranormalen / nur kurze Auflistung genügt (keine Bedingung)
+ Eine Kontaktmöglichkeit
+ Dein Grund, bei UNS als Teammitglied mitmachen zu wollen (ein kurzes Statement)



Nachdem wir deine Nachricht erhalten haben werden wir über dein Aufnahme entschieden. 

Wir nehmen mit Dir Kontakt auf und machen uns mit dir ein Treffen aus - zum ersten Kennenlernen!


MINIMALE VORAUSSETZUNGEN SIND:

# Mindestalter 21 Jahre

# Interesse & Lernbereitschaft

# Psychisch & Körperlich belastbar

# Teamfähigkeit

# Ein wenig Technisches Verständnis (wenn nicht / wir helfen Dir gerne dabei)

# Freundlicher Umgang & Ehrlichkeit !

*** Beachte: Bevor du dich bei Uns anschließen willst folgendes:  

Das wir keine Sensationshascherei betreiben sondern ernste Untersuchungen durchführen und sich für die gesamte Thematik interessieren! 

Soll aber auch heißen das wir locker an die Sache rangehen es soll auch Freude machen  / und eine Freundschaft entstehen.

Es ist sehr wichtig das,daß Team gut zusammenarbeitet... 

...und wir müßen uns auf jeden einzelnen verlassen können deswegen haben wir bezüglich dessen eine Probezeit von 

                                                                               (5 Investigationen).