Hallo ...


Über uns:



WIR sind ein gut eingespieltes Team aus Wien / Österreich und gleich vorweggesagt: Wir wollen mehr Mitglieder anwerben und Interessenten jederzeit ansprechen, die mit UNS gemeinsam in diesen Forschungsbereich tätig zu werden möchten.


Warum machen wir dies & unentgeltlich

Erklärung dazu: Wir sind sehr interessiert an solchen Phänomenen, wollen diesen nachgehen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Erweitern den Forscherdrang, das Unbekannte zu sichten, zu erspüren, offen dem zu begegnen, den Horizont zu er weiteren und dies bei jeder einzelnen Investigation!

Warum unentgeltlich? Nun ganz einfach erklärt, wir vermarkten keine Verstorbenen (es waren Menschen wie Du und ICH) und wir zocken auch keine Menschen ab, die uns ehrlich um Hilfe bitten.


* Sicher haben wir auch immer aufs neue einen Aufwand an Kosten, Material Zeit etc. und freiwillige Spenden nehmen wir von Ihnen deswegen dankend an ! 




Wir sind sehr Naturverbunden, haben Interesse am Wandern, am Fotografieren, am Beobachten dessen, was uns begegnet, haben Spaß und Freude an dem, was wir tun, und begegnen dem ganzen mit offenen Augen immer wieder aufs neue! Suchen "Lost Places" Orte auf um sie zu Fotografieren, zu dokumentieren und den Anblick, dessen, was wir wahrnehmen, in uns aufnehmen, hineinversetzen wollen.



 "Lost Places" - Wir betreten diese Orte, aber verändern nichts , nehmen nichts mit, zerstören nichts !



Wir sind Leute, die sich für das Paranormale ernsthaft interessieren und trotzdem mit Freude an die Sache rangehen. Und an so manchen Orten, die wir besucht, hatten, haben wir einiges erlebt.

Alles, was wir tun ist echt und es wird nichts dazu gespielt oder gefakt ! 

Wir wollen auch keine sensationshascherei betreiben bieten hier keine Show, Effektvolle Darstellungen und wollen auch niemanden belehren oder etwas aufzwingen. Wie es in vielen TV - Sendern so üblich ist um die Einschaltquote in die Höhe zu treiben, um daran Geld zu verdienen, denn nichts anders wird damit gemacht. Sicher gibt es da und dort mal etwas zu sehen oder wie wir es auch machen, wir holen sich Tipps oder besprechen im Team neue Ideen auszuprobieren oder neue Vorgehensweise an bestimmten Orten anzuwenden .

Wir betreiben diese Vorgehensweise der Untersuchungen auf diesem Gebiet seriös und wollen demnach auch die Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden. Wir tun dies Kostenlos (freiwillige Spenden, da auch wir einen Aufwand darin haben, nehmen wir dankend an).  


dies alles verfolgen wir gedanklich & in der gesamten Tätigkeit unserer Forschung JEDERZEIT! 


*Uns ist es wichtig den Zuschauer mitzunehmen an den jeweiligen Ort, er sollte mit dabei sein, aber auch nicht durch Mogeln & falschen Eindrücken etwas vermittelt bekommen was nicht ist! DAS BRINGT NICHTS WEDER UNS NOCH DEM ZUSEHER! Wir stellen die Geräte vor und Vorgehensweisen warum und zu welchen Anlass wir was machen aber auch im Team daraus selbst zu lernen. 

*** Aber dieses aufgebauschte, emotionale Getue hat nichts mit der Realität zu tun DAS WERDEN WIR NIEMALS TUN ! 


Bitte Leute (auch an alle Grundstückbesitzer) helft uns, neue Orte (Lost Places) zur Untersuchung zu finden! Wir wollen diese Orte besichtigen neue Erfahrungen machen in die dazugehörige Geschichte eintauchen diese Orte auf Paranormales Untersuchen den jeweiligen,fantastische Fotos machen, wir wollen NICHTS zerstören und dergleichen! Wir verlassen den Ort, wie wir ihn aufgefunden haben! 

Kontaktiert uns über das Kontaktformular 

BESTEN DANK. 


                                     Wer Interesse hat, mit uns mitzuarbeiten, wenn Sie die Forschung durch Ihre Mithilfe, unterstützen wollen, schreibt uns einfach eine E-Mail

                                                                                                   Danach können wir ein unverbindliches Treffen vereinbaren.  


                                                                                                                                      mfg. Team & Teamleader