Hallo...

Wir arbeiten unentgeltlich & privat

 *was uns sehr wichtig ist, dies sollte jeder wissen ist die Tatsache das wir diese Thematik sehr ernst nehmen

 Wir wollen helfen ... Unterstützen ... Aufklären so weit es in unserem Rahmen möglich ist!



Über uns:



WIR sind ein gut eingespieltes Team aus Wien / Österreich und gleich vorweggesagt: Wir wollen mehr Mitglieder anwerben und Interessenten jederzeit ansprechen, die mit UNS gemeinsam in diesen Forschungsbereich tätig zu werden können.


Warum machen wir dies Privat & unentgeltlich

Erklärung dazu: Wir sind sehr interessiert an solchen Phänomenen, wollen diesen nachgehen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Erweitern den Forscherdrang, das Unbekannte zu sichten, zu erspüren, offen dem zu begegnen, den Horizont zu er weiteren und dies bei jeder einzelnen Investigation!

Warum unentgeltlich? Nun ganz einfach erklärt, wir vermarkten keine Verstorbenen (es waren Menschen wie Du und ICH) und wir zocken auch keine Menschen ab, die uns ehrlich um Hilfe bitten.

Sicher haben wir auch Kosten, Material etc. und freiwillige Spenden nehmen wir von Ihnen dankend an! 




Wir sind sehr Naturverbunden, haben Interesse am Wandern, am Fotografieren, am Beobachten dessen, was uns begegnet, haben Spaß und Freude an dem, was wir tun, machen zusätzlich Bushcrafting und begegnen dem ganzen mit offenen Augen immer wieder aufs neue! Suchen "Lost Places" Orte auf um sie zu Fotografieren, zu dokumentieren und den Anblick, dessen, was wir wahrnehmen, in uns aufnehmen, hineinversetzen wollen.

*  "Lost Places" - Wir betreten diese Orte, aber verändern nichts , nehmen nichts mit, zerstören nichts !

Wir sind Leute, die sich für das Paranormale ernsthaft interessieren und trotzdem mit Freude an die Sache rangehen. Und an so manchen Orten, die wir besucht, hatten, haben wir einiges erlebt.

Wir wollen auch keine sensationshascherei betreiben. Wie es in vielen TV - Sendern so üblich ist um Likes und die Einschaltquote in die Höhe zu treiben, um daran Geld zu verdienen, denn nichts anders wird damit gemacht. Sicher gibt es da und dort mal etwas zu sehen oder wie wir es auch machen, wir holen sich Tipps oder besprechen im Team neue Ideen auszuprobieren oder neue Vorgehensweise an bestimmten Orten anzuwenden .

*Uns ist es wichtig den Zuschauer mitzunehmen an den jeweiligen Ort, er sollte mit dabei sein, aber auch nicht durch Mogeln & falschen Eindrücken etwas vermittelt bekommen was nicht ist! DAS BRINGT NICHTS WEDER UNS NOCH DEM ZUSEHER! Wir stellen die Geräte vor und Vorgehensweisen warum und zu welchen Anlass wir was machen aber auch im Team daraus selbst zu lernen. 

*** Aber dieses aufgebauschte, emotionale Getue hat nichts mit der Realität zu tun DAS WERDEN WIR NIEMALS TUN ! 



Wer Interesse hat, mit uns mitzuarbeiten, wenn Sie die Forschung durch Ihre Mithilfe, unterstützen wollen, schreibt uns einfach eine E-Mail

                                                                      Danach können wir ein unverbindliches Treffen vereinbaren.  



                                                                                                                             mfg. Team & Teamleader