Hallo...

Wir arbeiten unentgeltlich & privat...

* was uns sehr wichtig ist, dies sollte jeder wissen ist die Tatsache das wir diese Thematik sehr ernst nehmen - wir
wollen helfen ... Unterstützen ... Aufklären soweit es in unserem Rahmen möglich ist!


Über uns:

WIR sind ein gut eingespieltes Team aus Wien / Österreich und gleich vorweg gesagt: Wir wollen mehr Mitglieder anwerben - und Interessenten jederzeit ansprechen die mit Uns gemeinsam in diesen Forschungsbereich Tätig zu werden.

Warum machen wir dies Privat & Unentgeltlich:

Erklärung dazu: Wir sind sehr interessiert daran solchen Dingen nach zugehen und sich mit dem Thema auseinandersetzen. Erweitern den Forscherdrang, das Unbekannte zu Sichten, zu spüren, Offen dem zu begegnen und diesbezüglich den Horizont zu er weiteren - bei jeder einzelnen Investigation!


Zweitens:

Wir sind sehr Naturverbunden haben Interesse am Wandern, am Fotografieren,am Beobachten dessen was uns begegnet, haben Spaß und Freude an dem was wir tun, machen zusätzlich Bushcrafting und begegnen dem ganzen mit offenen Augen immer wieder aufs neue!

Wir sind Leute die sich für das Paranormale ernsthaft Interessieren und trotzdem mit Freude an die Sache rangehen. Und an so manchen Orten, die wir besucht hatten haben wir einiges erlebt.

Wer Interesse hat mit uns mitzuarbeiten schreibt uns einfach eine Email. Somit können wir uns bei einem unverbindlichen Treffen einfach mal darüber unterhalten.


MfG. Team & Teamleader