Presse / Medien & Veranstaltungen



22.02.2024 - Vortrag von von Herrn Marcello La Speranza 24.02.2024

Es war ein informativer und schöner Abend und auch uns wurde die Möglichkeit gegeben uns und unsere Arbeit vorstellen zu dürfen.




   

   Ausgabe Magazin Schattenwelt 3 - 2019 - Unser Team / unsere Arbeit wurde veröffentlicht ...  " Danke dem Autor " !


                       

                                                                                   

 







                           !   Am 29.04.2022 war es dann so weit nach mehrmaligen verschobenen Terminen erschien das Buch  !

      Wiener Untergrund

 50 Highlights aus der Geschichte     


                Unser gesamtes Ghosthunter Team dankt dem  "Autor:  Herrn Marcello La Speranza" 

                                                                                              ganz Herzlichst das wir und unsere Arbeit in diesem Buch erwähnt wurden.

                                           

Verlag
Sutton

Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 29.04.2022
@ Marcello La Speranza


        



Dieses Jahr am 08.05.2022 wurden wir für ein Uni - Projekt per Video & Foto dokumentiert und von dem Herrn David Splitt. durch ein Interview geführt. 

Der Ort des Interviews war ein ehemaliger Ort in Wien 1, den wir bereits oft untersucht hatten.



                                                                                      >   Uni - Projekt  Video ist auf YouTube   <

                                                                                                                       Journalist & Editor - David Ben Splitt 

                                                                                                                            Editor & Camera - Jeremy Splitt 



                                   
Wir danken dem Herrn David Splitt und seinem Begleiter Jeremy Splitt für diese Begegnung und für dieses Interview.

 Ein kleiner Auszug von dieser " Doppelter Boden - Der Wiener Untergrund I Reportage " vom 08. 05. 2022

                     

         


                                                                 Zum Abschluss gab es noch dieses Foto, das uns viel Freude bereitete.