Immer wieder und oft genug erleben & sehen Menschen merkwürdige und unglaubliche Dinge, trauen sich aber nicht, darüber zu reden, weil sie Angst haben, ausgelacht oder als Spinner abgetan zu werden...

... wenn das Thema Geister und Paranormales nur erwähnt wird!

  

                                                                                                                                    Hier bei uns aber nicht !

                                                                               Wir möchten das Sie über sich hinausgehen sich dazu auf jeden Fall bekennen !


Ihre Stärke ...

" Ja ich habe um Hilfe gebeten,  dies gesehen oder dies erlebt, ich möchte über meine persönlichen Erlebnisse berichten / darüber schreiben "!

Hier möchten wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben dies uns & anderen mitzuteilen.





 * Haben Sie auch Erfahrungen mit Geistern oder sonstigen paranormalen Phänomenen gemacht?!

 * Wir werden Ihre Geschichte hier Anonym veröffentlichen!

 * Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: mail-an-ghosthunters@gmx.at





                                                                                          #       #       #






Email vom 21.01.2023 (Michela K. 35) mit ihr Kind Lukas K. 10)         <<<   ( Wir erinnern uns gerne zurück damals die Wohnungsbegehung in Wien 22 )



Sie schrieb uns:


"Hallo liebes Ghosthunter - Team"



Mein Leben war nicht immer einfach , trotzdem hab ich mein bestes gegeben und immer alles versucht gut umzusetzen!

Meine Beziehungen waren nicht immer einfach bis ich meine letzte hatte die dauert ca 4 jahre und war die Hölle meines Lebens ob es mit ihn zu tun hatte oder mit meiner Wohnumgebung, es war einfach schwer traurig und unangenehm und für sich besessen.


Als ich diese Beziehung beendet habe habe ich wieder den Kontakt aufgenommen zu einen besonderen Menschen, (sie ist ein Mitglied eures Teams) sie kann Dinge sehen und Sachen tun was andere nicht können und sie ist ein besonderer Mensch auf ihre eigene Art und Weise. Auch sie hat ihre richtige 2 Seite gefunden und hat einen Partner der wie die Faust aufs Auge zu ihr passt was mich sehr freut.

Ich habe sie gebeten mich zu besuchen und meine Wohnung eventuell zu bereinigen da ich weiß das sie das kann. Gesagt getan eines Tages sind sie auf Besuch gekommen und haben mit dem Ritual begonnen , neben dem Geräteaufbau der dazu diente meine Wohnung auf paranormales zu überprüfen. Danach bei Kaffe & Kuchen habe ich euch erzählt was in den letzten Jahren alles hier passiert ist gutes wie auch schlechtes, es war nicht immer schön nicht immer einfach. In allen Räumen wurden mit den Geräten keine Energien ausgemacht ausser bei meinem Sohn Lukas in seinem Zimmer.


Sie berichteten mir da sei ein kleines Mädchen was hier gefangen sei , dieses Mädchen bschützte meinen Sohn begleitete ihn durch unsere schwere Zeit weil sie sich dazu verpflichtet fühlte aber mit ihm auch Mitleid hatte. Jetzt wusste ich aber auch warum mein Sohn nie in dieses Zimmer wollte, er fühlte sich oft unwohl und beobachtet.

Ich habe vorher auch nie gemerkt das dieses kleine Mädchen uns ja helfen wollte uns vom dem Bösen fern zu halten, meine Freundin und ihre Begabung als Medium haben geholfen das dieses Mädchen ins Licht gehen konnte. Sie beschützte meinen Sohn warum ? Weil hier sich durch die angespannte Zeit auch noch etwas Böses mit hinzu kam. Was ebenfalls mit uns in unserer Wohnung all die Zeit um uns war.

Dem Mädchen wurde gesagt sie könnte nun endlich loslassen ins Licht gehen sie müsse ihn nicht mehr beschützen es ist alles vorbei und wieder gut.
Es wurde eine Reinigung veranlasst wobei das Augenvermerk nun darin lag das diese negative Entität los zu werden die ebenfalls hier fehl am Platz wäre!
Es wurde auch dies geschafft und ich bin Dankbar dafür und auch mein Sohn!

Seit dem geht es mir und meinen Sohn so gut dass, wir bereit sind für Neues. Wir wollen alles Alte hinter uns lassen und mit Neuen beginnen. Wir haben oft noch immer eine Salzlinie gelegt um Böses fern zuhalten. Ihr habt meine Wohnung befreit und ihr habt mir ein gutes Gefühl gegeben, dass alles wieder in Ordnung sei.

Ich bin froh das ihr da gewesen seid den jetzt ist alles anders. Mein Sohn geht auch wieder in sein Zimmer. Er kann wieder beruhigt schlafen und ich auch.

Danke Auf jeden Fall bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein, mit meinen Sohn gemeinsam. Danke, dass ihr zwei da gewesen seid.


Ihr habt mir geholfen und es war mir sehr sehr hilfreich !

mfg. Michela K.



E-mail vom 09.09.2022

Name: Ivonne L. Wohnort: 19370 Parchim

Ich habe langsam Angst, im Dunkeln durch meine Wohnung zu gehen. Es passiert einfach so viel was für mich unverständlich ist. Ich habe 2 Kinder und fühle mich total unsicher.

Schattenwesen im Flur( Schon mehrmals gesehen) Es fing vor fast 5 Jahren an und wurde seitdem schlimmer.
Auch Wohnungswechsel hat nichts gebracht.
4Personen, 2 Erwachsene 1 Kleinkind 1 Säugling
Haben Sie "Cold Spots" : Im Flur, Schlafzimmer und Kinderzimmer vom Großen, manchmal im Wohnzimmer aber eher selten
Haben Sie das Gefühl das die Vorfälle mit Verstorbenen Freunden o. Familienangehörigen zusammenhängen? Wenn ja mit wem?: Nein, auch wenn meine Mutter der Meinung ist das mein Opa (2009 verstorben) mich heimsucht
Wie lange wohnen Sie schon in dieser Wohnung (Haus) ?: 2 Jahre






E-mail vom 27.06.2022

Name: Jessica aus Wohnort: 37524 Sassenburg

Hallo bin über paar Lesungen auf ihre seite gekommen.
Ich lebe hier schon ca 8-10 jahre in dem haus und seit kurzer zeit als um genau zu sein seit meine 10 monate alte Tochter zur Welt seither passieren komische sachen oder meine tochter verhält sich auch merkwürdig.
Als mein tochter ca 4 tage alt war bin ich auf dem Schlaf erwacht und meine tochter hatte über sich sowas wie eine wolke die aber als ich zu ihr geschaut habe verschwand.Sie bleibt nicht mehr alleine in dem raum mir selber pustet jemand luft ins gesicht und abends wenn meine kinder schlafen fühlt es sich immer an als ob jemand noch da ist.



E-mail vom 22.02.2021

Nicole S. Wohnort: 83471 Schönau am Königssee 

schrieb uns folgendes:

Sehr geertes Team ich verzweifele langsam mit meiner wohnung . Es kommt öfters zu sichtung von schattengestalten .ich habe mittlerweile grosse angst alleine zuhause zu sein den ichspüre da ist etwas was mich beobachter ! Meine 4 kinder 22/19/13/7 haben auch schon gestalten gesehen.






E-mail vom 12.01.2021

Diana B. Wohnort: 5644 Auw

Hallo mein freund und ich sehen seid knapp 1 Jahr am Abend einen schatten der sich schnell weg bewegt wenn wir ihn ansehen. Nachts hat er das gefühl angestupst zu werden und ich fühle mich sehr schwer und am morgen tut mir alles weh. Manchmal steht der Schatten vor meinem Schlafzimmer und starrt mich an. Heute Nacht hatte ich das Gefühl lichter neben meinem Bett zu sehen und ich bin vor schreck aufgestanden, danach waren sie weg. Heute morgen habe ich eine zeugnissmappe meiner Tochter gesucht diese dann aus dem Regal gefallen ist. Kann es sein das ich etwas mit nach Hause genommen habe ? Ich habe in einer seniorenresidenz gearbeitet. Unsere Tiere reagieren auch darauf.



E-mail vom 27.8.2020 

Bettina S. aus Weingarten in Deutschland

Guten Abend
Ich habe ein großes Problem.
Seit knapp 2 Jahren erlebe ich unerklärliche Dinge in meiner Wohnung. Angefangen hat es mit Albträumen, in dem ich von oben von etwas dunkles angegriffen wurde. Jetzt nehmen Klopfgeräusche und Schatten in der Nacht deutlich zu. Sie folgen mir mittlerweile überall hin. Im Bad flackert das Licht, obwohl alles in Ordnung ist. Mehrmals bin ich schon bin ich mit blauen Flecken aufgewacht, die ich nicht erklären kann. Im Bad, während dem Duschen, sehe ich regelmäßig ein Gesicht.
Ich habe furchtbare Angst. Ich habe gelesen, dass Salbei räuchern helfen soll, habe aber das Gefühl, dass es schlimmer wird
Könnt ihr mir helfen?




E-mail vom 26.3.2020

Hallo
Ich bin Felix (Name aus pers.Gründen geändert) aus Hartberg / Steiermark

Eure Untersuchungen bei uns vom 14.11.2019

Ich wollte mich noch auf diesem Wege noch einmal für Eure Kompetente Hilfe bedanken.
Das Klopfen und die Schritte im Schlafzimmer meines Kindes haben dank Eurer Hilfe aufgehört.
Ihr habt herausgefunden, daß es sich um einen verstorbenen in dieser Wohnung der damals sie bewohnte und der einfach diese Wohnung nicht verlassen wollte und uns noch als Eindringlinge sah.

Dank Eurer Geräte konntet ihr kontakt aufnehmen und die Person mithilfe Eurer Hilfe ins Licht führen.
Zum Abschluss noch eine Räucherung durchgeführt um sicher zu gehen. Und die Wohnung neu zu Energetisieren Danke nochmals.
Ihr wart Freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Das Tüpfelchen auf dem i war natürlich das, das ganze auch noch kostenlos durchgeführt wurde.
Aus diesem Grunde habe ich mich auch entschieden ihnen in den nächsten tagen eine kleine Spende zukommen zu lassen.

Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Mfg. Euer Felix


                                                                                            

Datum: 5. Jänner 2020

 Melanie und Stefan aus Breitenau am Steinfelde 

schrieben uns folgendes E-Mail:

Hallo, an das Team!

Danke das wir Euch so kurz nach Jahresbeginn mit unseren Spuk Ereignissen kontaktieren durften. Es ging ja schon etwas länger bei uns los nur hielten wir es einfach so nicht mehr aus! Vor allem der Flur, die Küche und der Wohn / Schlafraum waren betroffen man konnte echt schon verrückt werden. wir haben versucht Erklärungen zu finden oder wollte es einfach abtun – doch das ging auch nicht.

Ihr habt uns unterstützt , und vor allem brauchbare Ergebnisse uns über diese Sache geben können, mit Rat uns zur Seite gestanden. womit schlußendlich Ruhe war nicht gleich aber dann doch.

Durch Eure Hilfe können auch unsere Tochter Nicole und unser Sohn Roman endlich wieder zur Ruhe kommen, sie sind nicht mehr angespannt können wieder schlafen. Wir bekamen auch schon wegen der Sache mit der Schule deswegen Probleme. Wir alle können wieder aufatmen und einen klaren Kopf wieder haben.

Wir bekamen Hilfe von Euch trotz des weiten Weges zu uns runter, 
konnte man mit
Euch über das Paranormale reden ohne sich verstecken zu müssen. Das war echt klasse von Euch! Bei Eurer Untersuchung bei uns, habt Ihr uns alles sehr gut erklärt und uns Hilfestellungen gegeben, wie wir weiter vorgehen sollen.

Ihr seid ein tolles Team

macht weiter so

 Vielen herzlichen Dank!




16.12.2019 - Gabriele A. und ihre Familie aus Himberg /NÖ schrieben uns Folgendes:

Ein nettes Hallo an das Ghosthunter Team

Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure schnelle Hilfe bedanken. Denn wir waren sehr in Sorge über unsere Vorkommnisse hier nun ist tatsächlich Frieden eingekehrt.

Ihr wart ja damals sowieso hier in Richtung zu uns unterwegs und habt relativ schnell bei uns vorbei gesehen.

Wir waren beeindruckt von Eurem Equipment und vor allem von Eurer Professionalität was Eure Arbeit angeht.
Auch die Anonymität wird bei Euch wie auf Eurer Seite ja beschrieben großgeschrieben, auch das habt Ihr ohne Probleme eingehalten.
Schön ist auch, dass Ihr bis zum Schluss uns geholfen und wir uns bei erneut bei Fragen immer wieder an Euch wenden konnten.

Wir werden Euch mit guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen und wünschen Euch weiterhin guten Erfolg

mit freundlichen grüßen und besten wünschen

 Gabriele




4.12.2019                                                                         

Tamara 32 Jahre / drei Kindern aus Belgien

Sie schrieb uns folgende Nachricht:

Hallo, ich bin es Tamara

Ich und meine Familie bedanken uns ganz herzlich bei Euch / Eurem Team

Ihr habt uns viel geholfen, wenn es auch nur über Fb war wo ich Euch gefunden hatte per Email und Messenger war, konntet Ihr uns auch helfen mir und meiner Familie. Ich hatte es echt nicht einfach gehabt Hilfe zu finden ich habe das Team über das Internet gefunden, weil bei uns merkwürdige und beängstigende Dinge passiert sind ohne normaler Erklärung.

Dinge die auch meine Kinder sehr geängstigt haben. Ich habe es erklärt was alles passiert Stühle fielen um ohne das jemand in den Zimmern gewesen ist. Gegenstände verschoben sich von alleine, Schritte in den oberen Kinderzimmern (Kinder waren zu dieser Zeit in der Schule gewesen) auch meine Mutter und ich hörten Stimmen im Haus meine Nachbarin waren Zeuge dessen was hier alles so passierte. Meine Freundin sie hatte Angst und kündigte mir danach sogar die Freundschaft kam nicht wieder. ich habe nur gelitten jeden Tag jede Nacht. Ruhiger Schlaf war hier nicht mehr möglich.

Ich hatte Euch diese Dinge so genau wie möglich beschrieben und auch mehr als nur eine Antwort bekommen. Ich bekam Hilfe und Ratschläge was ich machen musste. Das Team hat mir gute Tipps gegeben, Ihr wart einfühlsam, wir hatten gute Gespräche.  Die Kinder freuten sich und auch Spaß war dabei.

Ich bin ich sehr dankbar darüber!

Ich kann und werde Euch weiter Empfehlen und deswegen bedanke ich und meine Familie ganz auch meine Kinder lassen Euch schön Grüßen

Danke das es Euch gibt und Eure große Hilfe

Ich kann nur eines sagen jeden der solche Probleme / Vorkommnisse hat versteckt Euch es belastet Euch mehr und mehr steht dazu und traut Euch sich bei den Leuten zu melden sie helfen Euch so gut sie können.

 Eure Tamara

                                       

Renate & Markus aus St. Pölten

Datum: 10.05.2019

Liebes Ghosthunter Team ...

Wir bedanken uns hiermit bei Euch für Eure damalige Arbeit, die Ihr bei uns erbracht habt.

Wir hofften damals das Ihr mit Eurem Team uns helfen könntet aus dieser Hoffnung heraus haben wir Euch damals kontaktiert. Um unsere ungeklärten Ereignisse bei uns zu Hause aufklären. Die wir beim besten Willen uns selber nicht erklären konnten. Das habt Ihr auch getan.

Ihr habt mit Euren Geräten gute Arbeit geleistet und uns über alles notwendige aufgeklärt und wie Ihr bei dieser Untersuchung vorgeht. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. Das Team hat auch in unserer Betrachtung gute Arbeit geleistet. Würden es jeden weiterempfehlen die auch ungeklärte Phänomene bemerken.

Großes Danke und macht weiter so Ihr seid gut!

 Renate & Markus

                                                                                                      

Erika aus Wien 10 / 20.2.2019 schrieb uns:

Hallo Euch allen, 

ich Danke Euch allen sehr um Euer bemühen Euer und kommen.
Ihr habt mir sehr geholfen und vor allem die schlechte Energie in meinem Schlafzimmer habt ihr gefunden und beseitigt. Es geht mir wesentlich besser und ich kann wieder beruhigt in der Wohnung verweilen, was vorher ein Alptraum war. Ich war angespannt, hatte Angst und war nervös dies gehört nun der Vergangeheit an.

Ich danke auch für die vielen Gespräche und wertvollen Ratschläge die Ihr mir gegeben habt! Und ihr habt auch Eure Arbeit Seriös und Gut gemacht am Anfang war ich mir nicht sicher da ich selbst von ddem Themenbereich von allem nichts wußte, aber Ihr habt mein Vertrauen verdient auf jedenfall!

Ich wünsche Euch allen alles Gute
 u. nochmals besten Dank Eure Erika

 

                                                                                                        

 

 

Monika (41) aus Wien 10  / 31.05.2018  

schrieb uns Monika 41 aus Wien 10 uns diese Sms                                          

Hallo  Liebes Team

Ich Danke Dir und Deinem Team ganz herzlich für Eure Hilfe!
Ihr habt Euch die Zeit genommen meinen Fall anzunehmen und mir zu helfen.

 Ihr habt ein unwirkliches und negatives Wesen bei mir festgestellt das mich seit Jahren mich & mein Leben verfolgt hat. Ich hatte deswegen nur Kummer, nur Pech im Leben nichts ging mehr! Seit der Räucherung und mit dem Gebet das immer wieder gesprochen wurde ist dieses Wesen und die damit verbundenen Phänomene aus meiner Wohnung verschwunden. 

Kein unbehagen mehr, kein negatives Gefühl ich hab das Gefühl ich kann wieder durchatmen der Druck ist weg.
 Ich kann wieder ruhig schlafen,wieder Ruhe erfahren, keine Nervosität mehr.

Ich kann mich wieder erholen und neue Kraft sammeln, Lust auf etwas neues, wieder Kreativ im Bereich Tanz und Musik sein.
Deshalb nochmals vielen Dank für Eure Bemühung, die sich positiv auswirkt und in der Not unverzichtbar war.


Ich werde Euch weiterempfehlen wenn es der Fall ist und sein sollte ganz sicher

In inniger Dankbarkeit

 Eure Monika 41 aus Wien 10