11.02.2018 - Investigation am Friedhof der Namenlosen 

                                                                                                                                (zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse Investigation)

animiertes-geist-bild-0126

Friedhof der Namenlosen   


Status: 


Einleitung:


Der Friedhof der Namenlosen befindet sich beim Alberner Hafen, dort wo das Auwald- und Wiesengebiet an den Hafen grenzt. Auf diesem Friedhof sind Menschen begraben, die im Zeitraum von 1840 bis 1940 im Hafenbereich von der Donau angeschwemmt worden sind.
Von vielen weiß man weder den Namen, noch wie sie gestorben sind. Bei anderen wurde die Identität nachträglich geklärt. In der Donau wurden hier mit anderem Treibgut immer wieder auch Wasserleichen angeschwemmt.


 

                                                                               

 

Ergebnisse über Unsere Investigation (siehe Icons:)

  

                                                                       

       

Fazit: Der Ort ist auf jedenfall mit Paranormalen Einflüssen behaftet.  Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich die man per Ton, Fotos , Videos etc. einfangen kann.

Wir werden eventuell den Ort noch weiter aufsuchen...

 

das Team & Teamleader