Investigation -  

                                                                                           zu einem ehemaligen Lazarett aus dem 2 Weltkrieg in Wien

                                                                   ( zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation )

 

 

 

Status :               

                                                                                                                    

Einleitung:

Es ist ein ehemaliges Lazarett aus dem 2 Weltkrieg in Wien (aus Datenschutzgründen dürfen wir den genauen Standort hier nicht bekannt geben!)


                                

                                                                                       ** wir geben dieses Mal zu dem noch kein Ort wie dieser uns mehr beschäftigt hat!

                     *** Einen ganz großen Dank geben hier dem Herrn L. der uns unterstützte in dem er es uns ermöglichte den Ort zu Untersuchen zu dürfen !***

                                                                                                                               

Zuerst wird hier festgehalten, wann denn die einzelnen Investigationen stattgefunden haben:

                                                                                            Untersuchung 27.02.2019

                                                                                                  - " -         13.03.2019  

                                                                                                  - " -         28.03.2019 

                                                                                                  - " -         10.04.2019 

                                                                                                  - " -         03.05.2019 

                                                                                                  - " -         10.05.2019 

                                                                                                  - " -         15.05.2019 

                                                                                                  - " -         24.05.2019

                                                                                                  - " -         03.07.2019 Untersuchung + plus Räucherung

                                                                                                  - " -         16.04.2021 & 17.8.2021 Abschluß der Untersuchungen


            Nachtrag:  da wir ein Medium neu dazu bekommen haben
, haben wir aus diesem Anlaß zwei weiter Untersuchungen angesetzt diese fanden statt:                                                                                                        
                                                                                                     am 16.4.2021 und die letzte am 17.8.2021 

                                                                                                                               dabei kamen ganz neue Erkenntnisse zutage!

                                                                                                Neue Erkenntnisse werden unten in der Farbe Violett geschrieben dargestellt!


 

Ereignisse zu diesem Ort (Siehe Icons:) der Bericht wie er geschrieben ist und war bleibt so dennoch verfügbar !

 

                                                                 


Wir hatten diesen Ort das erste Mal betreten und waren erstaunt, wie wir ihn vorgefunden haben. Der erste Besuch dessen war in dem Sinne noch ruhig als das, was uns noch erwartete. Man könnte sagen, die ersten drei Untersuchungen waren eher von der ruhigen Art, aber man merkte langsam aber doch, dass es immer mehr wurde an paranormalen Aktivitäten.

Wie oben schon erwähnt sind es jede Menge an Daten die zusammen gekommen, deswegen wird hier NICHT alles genau (auch aus zeitlichen Gründen) beschrieben bzw. genau angeführt werden! Die ersten Aktivitäten bestanden hauptsächlich darin, dass wir merkten, dass die Infrarotdetektoren immer wieder angingen, wir machten Fotos, normal und in Full Spectrum, aber außer einer sehr leichten ORB – Aktivität war hier fast nichts festzustellen. 


                                                                                                   Ab dem 10.04.2019 ging es aber dann los:


Wir nahmen nicht nur die Infrarotdetektoren wahr, sie gingen an und aus, sondern hörten auch Stimmen (Gemurmel) bzw. ein leichtes Raunzen oder Stöhnen wahr, teilweise war dies auch auf den Tonaufnahmen von den Diktiergeräten zuhören. Am 3.5.2019 gelang es einem Teammitglied eine Videoaufnahme per Handy zu machen, eigentlich nur deswegen, weil wir es als Doku. Verwenden wollten. An einem bestimmten Platz in diesem Lazarett nahmen wir ein Gestöhne einer alten Frau war dieses wahr kurz vor Ende der Aufnahme drauf. 


Dieses Stöhnen war haarsträubend … eines schmerzerfüllten Zustandes und beängstigend hörte sich dieses an. Als dann begann dieser Ort regelrecht zu erwachen!

Den besagten Platz haben wir ab dann sehr genau beim Untersuchen mit eingeplant, sozusagen schon Pflicht gewesen und dies mit Erfolg! 

                                                                                                                                 

                                                    In den nächsten Untersuchungen schlugen die K - II Meter oft auch stark aus was vorher nicht der Fall war.



Zu den Vorfällen gehörten:


Mittelmäßige bis sehr hohe K - II Meter anzeigen zum Schluss sogar eine richtige Kommunikation

Eine nebelartige Gestalt in Form fast kreisrund überflog den hinteren Bereich des Lazaretts, sie bewegte sich von links oben schräg recht hinunter zu und

Durchquerte so den besagten Raum (es war eine Überraschungsaufnahme, da wir das Lazarett sehr leise und langsam betraten und den Raum kurz stichhaltig

Fotografierten. Diese Art Gestalt sahen wir nur einmal.

Personen ( eine Frau und eine nebelartige längliche Gestalt wurden in Full Spectrum aufgenommen

Die eine Frau trug einen großen modischen Sommerhut - die andere Gestalt glich eher, als würde sie eine Mönchskleidung tragen.

Tonaufnahmen: Klopfen, Stimmen, teilweise hörten wir sie mit unseren eigenen Ohren und sogar eine Musikaufnahme aus den 40er Jahren wurde aufgenommen, diese

klang wie ein Aufmarsch oder ein festliches Ereignis 

 

Zu den letzten Besuchen ab dem 15.05.2019 wurde auch der oben besagten Platz (Handy Video Aufnahme) immer interessanter. Wir stellten dort nicht nur Infrarotdetektoren auf, sondern auch unseren REM - POT auf – wir mussten auf das Ergebnis nicht lange warten und erschlug relativ kurzer Zeit dort aus.

Beim nächsten Mal stellten wir zusätzlich eine Wildkamera / Nachtsicht auf und zusätzlich einen Laser.

Unser Erfolg dann beim Auswerten, wir hatten eine Frau mit schwarzem Kopftuch aufgenommen und die Laserpunkte wurden eindeutig durchbrochen von dieser Erscheinung. Die Frau bzw. die Erscheinung dessen war schaurig, da die Erscheinung sehr ungewöhnlich war und wie wir vermuten auch schmerzhaft! 


                                                                          Deswegen bei der ersten Aufnahme Handy Video auch das entsetzliche Stöhnen.


Zum Schluss wurde es so, als würden wir immer mehr vertrauter für diese Verstorbenen, sie begannen uns zu berühren, was erstens sehr unangenehm war vom Gefühl her. Zum anderen wussten wir auch zu guter Letzt, dass einige Verstorbene sich darüber sehr bewusst von denen war und uns sehen konnten und einige hingen in den Kriegsjahren fest und durchlebten immer wieder dieselbe Phase des Seins und Tuns.

Die, die uns bewusst wahrgenommen haben, verhielten sich in guter Absicht, keine Frage, wenn auch gleich in großer Verwirrung, Schmerz, Verzweiflung und Trauer, sie taten uns aber nichts und haben uns zum Schluss via K - II - Kommunikation bestätigt, zum Teil, warum sie den Ort nicht in Frieden verlassen können und zum anderen hatten sie uns eindeutig zu verstehen gegeben sie brauchen Hilfe von uns.

Es war zum Schluss schon fast wie eine Freundschaft – kaum hatten wir den Ort betreten, waren sie recht schnell da und begrüßten uns.

Die Messergebnisse, die Art wo wann zu welchen Zeitpunkt und wie oft waren einfach toll!

Am 24.5.2019 verabschiedeten wir uns von ihnen mit den Worten das wir beim nächsten Mal, wenn wir kommen Ihnen helfen werden so gut wie wir können 


                                                                                    WIR GABEN EIN VERSPRECHEN AB - WIR HIELTEN ES EIN

UND KAMEN NACH EINER GRÜNDLICHEN VORBEREITUNG UND GEISTLICHER HALTUNG AM 03.07.2019 UM DAS VERSPRECHEN EINZULÖSEN


Wir machten an den besagten Platz unsere Geräte wieder an, allerdings war das Licht noch an die Kamera lief noch nicht doch der REM POT schlug Alarm wir waren in diesem Zeitpunkt noch im Aufbau leider wurde dieses Ereignis der  Alarm nicht gefilmt. Es kam auch während der Räucherung, der Gebete im Hauptraum zu einer guten Kommunikation so als wären sie alle um uns und gingen dann in Frieden von UNS.

 

                                          Wir verbrachten einige Zeit noch, damit letzte Aufnahmen zu machen Bild und Ton und lösten dann unser Versprechen ein.

                                                                     
Mit Gebeten & gezielten Aufrufen (Gebeten) und Räucherwerk durch den gesamten Bereich.


                                        
Danach war nichts mehr zu spüren als eine gute Atmosphäre zu spüren, als ob ein neuer Wind alles an Trauer weggefegt hätte.

                                                                                          
Die Zeit der einzelnen Untersuchungen war einfach toll und sehr spannend.

                                                                   Wir sind dankbar dafür den Ort gesehen zu haben, dass wir unsere Untersuchungen machen durften! 

______________________________________________________________________________________________________________________________


Im Großen und Ganzen bleiben die Ergebnisse & Erlebnisse von den vorangegangenen Untersuchungen gleich!

Die neuen Ergänzungen betreffen rein nur die beiden letzten Untersuchungen vom am 16.4.2021 und die letzte am 17.8.2021

Als wir an diesen letzten beiden Tagen unten waren, (neuerdings mit unserem Medium), das uns dieses Mal neuen Erkenntnisse lieferte, die uns bis dahin verborgen geblieben sind! Schon beim Betreten vom Lazarett war dem Medium ein Gefühl der Ablehnung entgegengebracht worden, das sich aber in kurzer Zeit aber verbesserte. Wir gingen durch die dort vorhandenen Räume, stellten unsere Geräte wie gewohnt auf. Das Medium versuchte, dem auf die Spur zukommen und konzentrierte sich auf dieser Wesenseinheiten. In recht kurzer Zeit hörte das Medium sehr viele Menschen, die unruhig durch die Gänge liefen. Sie vernahm unterdessen auch Schmerzensschreie.

Sie wurde auch direkt kontaktiert, hörte, was sie sagten:

Zu diesen Menschen, so haben wir durch das Medium herausgefunden, gehörten ein Arzt, mehrere Schwestern, eine Nonne (die wir einmal per Überwachungskamera aufgenommen hatten), Verletzte und ein Priester wurden festgestellt. Bei der Kontaktaufnahme durch das Medium wurde uns dadurch unmissverständlich, wenn auch nicht böse gemeint, mit geteilt das WIR ihren Betrieb störten, WIR mit einem Wort gehen sollten, hier die Lazarett Tätigkeiten stören im Sinne ihrer Zeitschleife in der sie fachlich ausgesprochen hängengeblieben sind!

Wir hatten oft eine Person mit dabei, die Krankheitsbedingt betroffen war. Das K 2 Messgerät schlug relativ nahe bei dieser Person jedes Mal aus, wir hatten immer herumgerätselt, warum dies so war. Nun wir hatten dann zum Schluss die Antwort der dort vorhandene Arzt sah sich dazu gezwungen unseren Freund helfen zu müssen.

Wie gesagt es ändert sich nichts davon, was wir oben an Erkenntnissen schon hatten, und wir schickten mit unseren Gebeten, Aufrufen und Räucherungen sogar welche ins Licht.

ABER NICHT ALLE GINGEN UND GENAU DIESE HABEN UNS DIE ANTWORTEN DIE NOCH OFFEN WAREN GEGEBEN

WIR SAGTEN SCHON EINMAL WIR RESPEKTIEREN AUCH DIESE WESEN DIE WIE DU UND ICH MENSCHEN WAREN UND LASSEN DIESEN ORT IN RUHE

WIR HATTEN UNS SCHON EINMAL BEDANKT ÜBER ALLES WAS WIR HERAUSFANDEN, WIR WURDEN FREUNDLICH BEGRÜßT, BERÜHRT, UND WIR HATTEN VIDEO, FOTO UND EVP AUFNAHMEN BEKOMMEN, WIR SAGTEN DORT AUCH ABERMALS DANKE

und verließen für immer diesen Ort ! 


                                           Investigationen zu diesem ORT ist somit abgeschlossen !