Die Ghosthunters -
        Interessengemeinschaft 
für paranormale Investigationen, sind eine private Interessengemeinschaft auf einer "Non-Profit-Basis". Wir haben keine Mitgliedsbeiträge oder sonstige Einnahmen, wir erhalten uns durch eigene private Eigenmittel, sowie gegebenfalls Spenden.

             Wie dem auch schon öfters erwähnt unser gesamtes Angebot ist kostenlos und für jeden nutzbar. Uns entstehen bei jeder Investigation Kosten,

                                                                                     die ausschließlich von uns selbst getragen wurden.

                  Davon profitieren unsere zukünftigen Klienten die uns um Hilfe ersuchen, sowie auch User, die unsere Untersuchungen spannend 

                                                         mit verfolgen > (Homepagekosten , Videos , Berichterstattung, Einblicke ins geschehen etc...)

 

                                         



Unsere Klientenbetreuung: Hilfestellungen, Langzeitbetreuung, oder längere Zeit in Anspruch nehmende Projekte sind mit Kosten für uns selbst verbunden,

Kosten wie: eventuelle Autofahrten (Kraftstoffverbrauch), Akkus / Batterien Neubeschaffung, Beschaffungg von kleinteilen wie kabel, Stecker etc.

damit unser vorgehen / unsere Untersuchungen erst durchführbar sind.

                                                                                         Darum sind wir auf Ihre kleine Hilfe dazu angewiesen.

                                                  Wenn Sie also von unserer Tätigkeit überzeugt waren, und uns finanziell freiwillig unterstützen wollen,

                                                                             können Sie dies in dankenderweise von uns auf folgendes Konto tun:


                                                                                          


                                                                                                     Name der Bank: Deutsche Bank

                                                                                                 IBAN: DE21 1207 0088 3002 6627 26

                                                                                                               BIC: DEUTDEDBPAL

                                                                                                                 Betreff: SPENDE