10.2.2019 - Investigation zur Mostschenke  / Bauernhof

                                                                                                                 ( zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation )

 

Status : wurde am 19.5.2019 von gelb auf Rot geändert 

Grund hierfür sind neue Erkenntnisse die das Paranormale hier oben bestätigt haben !

 

Einleitung:

Was ist an einem Donnerstag Abend so gegen 21.45 Uhr damals vor einigen Jahren dort geschehen...?

                                                                                     5 Tote bei Brand in Wiener Kurpark

 Als die Feuerwehrleute Donnerstag Nachts zu einem Brand gerufen wurde, konnten die Einsatzkräfte noch nicht wissen, was ihnen bevorstehen würde. Während des Einsatzes mussten sie den grausigen Fund von Fünf verkohlten Leichen machen, die lagen in der ehemaligen Mostschenke Bauernhof Lindengrün im nördlichen Bereich des Kurparks Oberlaa. Zwei dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Ausbruch des Feuers noch gelebt haben. Opfer: es waren vier Männer und eine Frau.

                                                                                          Es ist schon ein paar Jahre her ....

 

Ergebnisse zur Investigation 8siehe Icons:)

 

                                                  

 

Wie schon angekündigt waren wir am 10.2 vorort...

                                                           & versuchten unser Glück ein paar Ergebnisse einzufangen...

... wegen der Brand sache in Oberlaa Park... aber nichts ungewöhnliches auf den Fotos, nichts auf den Full Spectrum Aufnahmen.
 ... Keine K- II Meter  Anzeigen, am Trifeld Meter keine Ausschläge,  ... nichts ungewöhnliches auf den Tonaufnahmen. 

 

                                                             Wir sehen einmal Nachts hin & versuchen es ein zweites Mal

                                         Wie bereits erwähnt waren wir am 17.2.2019 am Abend zwischen 17:30 – 19:30Uhr

                                                            an dem Ort wo damals dieser kleine Bauernhof abgebrannt ist.

Wir versuchten nochmals unser Glück in der Hoffnung da der Ort nun in Dunkelheit gehüllt war, diesmal unsere Ergebnisse etwas zu verbessern was das paranormale dort betreffen könnte.

                                                                                                                       Wir hatten Erfolg

An wärmeren Tagen werden wir dort Nachts unsere Ermittlungen nochmals durchführen um so zu einem ENDBERICHT zu gelangen !



 mfg. Unser Team & Teamleiter