Investigaton 2.Weltkrieg - Lazarett  "Bereich 2"  in Wien 1



 

                                                           




Status:




26.04.2022 & 24.5.2022
Investigation Lazarett 1. Bezirk "Bereich 2"



Nach einer Anfrage und nach einer kurzen Wartezeit plus Einführungsgespräch hatten wir die Erlaubnis von einem Eigentümer eines Geschäftes bekommen, um diesen Bereich untersuchen zu können.
Zur Erklärung - Wir nennen ihn deswegen „Bereich 2“, weil dieser ein weiterer Teil der Geschichte des Lazaretts in Wien 1 widerspiegelt und dazugehört.



Wir machten uns den ersten Termin am 26.4.2022 aus und führten die Erstbegehung in diesem neuen Bereich durch.

Gleich nach dem betreten machten wir zahlreiche Fotos, mussten aber schnell feststellen, dass es zu spontanen Akkuentleerungen kam, sodass wir schnell an unsere Grenzen kamen.  
Diese Entleerungen sind für uns ein Zeichen von Aktivitäten und dies war hier nicht zu knapp.
Tonaufnahmen ergaben nichts, die K II Geräte schlugen sehr oft aus. An den Bildern erkennt man eine einzige Stromleitung, die oben verlegt wurde, diese wurde von uns überprüft und es kam ca. ein dadurch künstlich erzeugtes EM Feld von ca. 10 cm Abstand zur Leitung heraus. Sonst gab es keine künstliche EM - Felder !

Dadurch, dass wir nun diese Akkuentleerung intensiv hinnehmen mussten, haben wir relativ kurz danach den Bereich verlassen. Und nahmen uns vor, dass wir uns bei der zweiten Untersuchung uns besser darauf vorbereiten.

Wir fragten selbstverständlich nochmals an, um eine weitere Möglichkeit für eine Untersuchung zu bekommen. 


Ebenfalls wurde diese freundlich uns zugesagt.




24.5.2022 - Tag der zweiten Investigation



Wir können beruhigend sagen, wir hatten dieses Mal mehr Akkus vollgeladen dabei, um dem Problem im Vorfeld zu begegnen. Diese Entleerungen kamen wieder vor, nur unsere Akkus reichten für eine längere Dauer der Untersuchung.

Wir stellten die Rem Pods auf, die etwas im späteren Verlauf zwei Stück Alarm schlugen. Ebenfalls die K II Geräte, die oft genug diese Aktivitäten bestätigt hatten.
 Einen anderen Vorfall hatten wir mit dem KII als eines dieser Geräte auf einem Koffer lag und bis hin in den roten Bereich ausschlug.

In diesem Koffer lag rein nichts, das dies verursachen hätte können. 


* Ein Teammitglied stand schräg gegenüber von diesem Koffer und wurde zuerst an der Schulter und dann am Kopf berührt. 

Er verspürte zusätzlich auch einen Druck im Brustbereich (im Solarplexus / Sonnengeflecht).


Des Weiteren sind auch sehr viele Energiekugeln (ORBs) auf den Fotos sichtbar, manche jedoch nur im Full Spectrum Bereich, nicht im normalen Bereich der Fotografie.
Zu guter Letzt wurde eine Interaktion verbal abgehalten, wir stellten Fragen. Es wurde erwidert, in dem einer dieser Verstorbenen, durch Licht flackern an einer dort montierten Lampe auf sich aufmerksam machte. Diese war im hinteren Bereich oben an der Wand montiert.


Es kam auch wie im Bereich 1 zu Berührungen, zwei Teammitglieder wurden angefasst.



Ergebnisse zur Investigation (siehe Icons):


                                                                           



Was gibt es zu sagen nach der Auswertung:


Es gibt zwischen beiden Bereichen 1 u. 2 durchgehend Aktivitäten. Leider ist es so, dass diese vorherrschenden Kellerabteile im Bereich 2, einen sehr großen Teil des auf der anderen Seite liegenden Lazarettbereich somit zerstört wurde. Man kann sich durchs in Augenschein nehmen, sich die Bauweise zwar vorstellen. Bedauerlicherweise ist dieser Bereich durch diese Abteile nicht begehbar und selbst wenn sie sind neu umgebaut und daher leider zerstört.

Wir finden es sehr schade, auch ein namhafter Buchautor, mit dem wir zusammenarbeiten bedauert dies sehr.

Der zweite Bereich umfasst vor allem Operationsbereich, die Behandlungsräume und den Bereich für Ärzte plus Büros / Archiv.
Der erste Bereich diente ausschließlich für das Bettenlager, Wäschelager, Notstromaggregat, Medikamentenlager, Isolierraum, Schwesternzimmer, Sanitäre Einrichtung .... Diese Bereiche hatten wir oft erfolgreich untersucht, mit vollen und ausgiebigen Erfolgen.


Es war einfach eine spannende Zeit dort unten.


                                                                 

                                                          *    *    *



Im Bereich 2 haben uns diese Daten bestätigt, dass es hier zu paranormalen Aktivitäten kommt.
Wir haben den Bereich 2 abgeschlossen, es war sehr aufschlussreich und interessant einen weiteren Bereich sehen zu dürfen.
Wir hoffen im Zuge der Nachforschungen die Teile, die noch fehlen, sehen zu können
 um so ein gesamtes Bild von diesem Ort zu bekommen.