Investigation eines großen Kellers 2-geschossig -


                                                                       im 1. Bezirk (Bäckerstraße) am 17.8.2021

                                                                                                 ( zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation ) 



                                                                                                                                 





Status: 




Einleitung: 


Und es ging weiter im Aug. 2021 hatten wir die Möglichkeit wiederum einen neuen 2-geschossigen Keller zu untersuchen.


Es ging abermals in den 1. Bezirk und wir freuten uns darauf.


Als wir ankamen, stellten wir sehr schnell fest, dass es fast unüberschaubar war von den vielen verzweigten Gängen und unzähligen Räumen. Der Keller selbst hatte uns geschichtlich einiges zum Erzählen. Zur Kaiserzeit diente er dem einen oder anderen Laden als Lagerraum für Waren. Waren wie von einer Bäckerei, wir hatten eine große Metallrutsche vorgefunden, wo die waren wie Kohlen, Mehlsäcke etc. in den Keller transportiert wurden. Eine alte Tafel aus Metall mit der Aufschrift Prager Schinken. Von einem Fleisch & Wurstwaren Betrieb. Die Bäckerstraße selbst erzählt ihre eigene Geschichte von diesem Handelstreiben. 

Bis hinein in die 40er Jahre hinein.



Nun zu unserer Untersuchung:


Am Anfang sahen wir uns in Ruhe um und versuchten sich auf diesen Ort einzustimmen. Wir führten zuerst mal eine Grunduntersuchung mit den K II Geräten und mit dem Mel Meter durch, um die Strahlungsdichte von den Magnetfeldern zu messen. Wir wollen dadurch zuerst herausfinden, wo künstliche Felder zu erwarten sind.

Es war erstaunlich, aber so eine Leere hatten wir lange nicht und konnten derartiges echt nur sehr gering, wenn überhaupt finden.

Nun machten wir uns auf die Suche nach dem Paranormalen und waren zuerst im unteren Geschoss unterwegs, fotografierten alles ab, ich selbst (Teamleiter) fing dabei gleich mit der Full Spectrum Fotografie an und machte mich ans Werk. Wir waren erstaunt über die Größe des Kellers und er wu
rde nicht mehr benutzt!




Es war so weit alles ruhig…



                                                                          ***  Doch das Blatt nahm aber eine andere Wendung  ***



Als wir ins 2 Geschoss rauf stiegen durch eine Art Luke mit einer kleinen schmalen Steintreppe. Wir kamen in drei weitere Räumlichkeiten, in einem war ein Stromkasten mit Sicherungen montiert, er wirkte sehr groß.

Nicht weit entfernt ein weiterer Raum mit vielen Strohkörben überall herumliegend. Viele fast wie neu, andere sehr stark beschädigt.

Gleich als wir den Raum betreten wollten, hatten wir dort oben auf den K II Metern sehr oft Signale. Daraufhin wollten wir so schnell wie möglich diverse andere Geräte in Stellung bringen. Rem - Pod aufgestellt, dieser ging ebenfalls an.



Ergebnisse zur Investigation (siehe Icons):



                                                                     




                                                                                                DIE LAGE SPITZTE SICH ZU...




Wir wollen mehr Geräte anwenden...

...wir bekamen darauf eine sehr schnelle Ablehnung und Gegenwehr Reaktionen zu spüren, eine negative Kraft begann sich aufzubauen und griff uns förmlich an!


                    " Es sah echt so aus als wüsste diese Wesen was wir machen wollten, erst als wir mit den Geräten anfingen, ging es in Angriff über. "




Wir konnten nicht weiter machen mit unserer Untersuchung, da diese Kraft einfach nicht locker ließ.
Drei von unseren Leuten, darunter ein Medium einschließlich mir (Teamleader) wurden heftig angegriffen. Zwei mussten das 2 Geschoss verlassen. Schwindel, Atemnot, Druck auf der Brust / im Solarplexus Bereich war an der Tagesordnung während des Angriffs.
Ich selbst (Teamleader) war noch zum Schluss noch oben als ich das Gefühl hatte dieses Ding wollte mich diese Steintreppe hinunterzustoßen.
Ich kämpfte dagegen an, versuchte zu blocken - aber auch ich musste sehr schnell erkennen, die Lage war ernst!
Ich entschied sofort, mit allen Kräften die ich noch hatte den Rückzug anzutreten.
Der Koffer mit den Geräten waren im unteren Bereich ein Mitglied und ich packten alles zusammen und ich spürte eindeutig es kam ebenfalls die Steintreppe hinunter.


                                                                            DIE SITUATION? ... SIE LAUTETE NUR NOCH WEG...



So war es auch nur noch weg als wir draußen waren hatten wir gesagt was war das?
Wir wurden derart schnell überrascht, dass wir es draußen nicht mal in Worte fassen konnten.
Dieses etwas hatte sich in den oberen Bereich versteckt. In den übrigen Räume war nichts dergleichen.



Fazit:


Durch diesen Vorfall und deren Ausmaß haben wir nur sehr wenig Untersuchungsmaterial.
Das was wir haben muss noch ausgewertet werden.


                           Eines steht fest, auch wenn es uns sehr schwerfällt dieser Keller hat sich für uns erledigt, wir legen sich damit nicht nochmals an!