Investigation - Luftschutzkeller in Wien 1

                                                                                                            am 9.2.2020

 

Status:  

 

Ergebnisse zur Investigation (siehe Icons):

 

                                                 

 

Sonstiges kurz erklärt:


An diesem LSK haftet etwas Negatives an, obwohl dieses Wesen sehr bedacht vorgeht - wir nehmen an es tritt nur deswegen nicht sehr stark in Erscheinung, entweder weil es einen Kampf vermeiden will oder aber weil es von sich aus seine Ruhe haben will.

Dennoch sind diese Energien spürbar, messbar und Merkwürdigkeiten auf vielen Fotos zu sehen sind. Rem - Pot und KII Ausschläge sowie das Auslösen der Bewegungsdetektoren gehören zur Tagesordnung.

Ein Raum ist sehr behaftet, wenn man ihn betreten möchte, spürt man: Man ist hier unerwünscht!

EVPs wurden eingefangen

ORBs sind vorhanden aber nicht schön strukturiert – eher Leblos bis auf ein Exemplar der immer an der gleichen Stelle (Hauptraum) zu beobachten war.