Investigation(en) - Textilfabrik / Nö



                                                                                                                       






Status:  




Einleitung: 


Wir hatten über mehrere Jahre immer wieder kurz diese Fabrik unter Begutachtung so weit wir konnten. Leider konnten die Untersuchung nie richtig abgeschlossen werden. Der Grund lag darin das wir mit unseren guten aufrichtigen Bemühungen & Absichten mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten gescheitert sind. Der Bürgermeister gab uns auf zwei versuche keine Antwort  - der Besitzer selbst nicht auffindbar!


                                                  ( Mit einem Wort es gibt 100 % keine Möglichkeit das innere der Fabrik zu betreten - WAS WIR ABER GERNE GETAN HÄTTEN )


                                                                                                                                    WARUM ?



                                                                  1. alleine von der geschichte her die bis hin zur Kaiserzeit zurück verfolgbar ist folgend 1. und 2. Weltkrieg


                                                                                                                  2. von den Paranormalen Ergebnissen her



Wir wissen allerdings, dass es paranormale Vorfälle innerhalb und außerhalb des Geländes der Fabrik gibt.
Es gibt heftige K- II - Ausschläge, Mel Meter Ausschläge, REM - Pod Aktivitäten, Fotos und auch Videos wo einiges zu sehen war.
Relativ am Anfang der ersten Untersuchungen wurden wir von einer Geistererscheinung (von einer Frau regelrecht überrascht). Sie wurde damals auf Foto gebannt!


Wir sind traurig darüber das Gebäude nicht betreten zu können, wir würden sogar dafür 70 Euro dafür zahlen in Ruhe über ein Wochenende alles genau untersuchen zu können! *




Nun zu unserer Untersuchung:


So weit wir konnten, stellten wir unsere Geräte jedes Mal auf. Einmal standen wir im Hof mit einer Anrainerin und das K - II schlug sofort nach wenigen Minuten aus.

Auch Lichtkugeln (ORBs) sahen wir aus dem Aufzug herauskommend auf uns zukommen u.v.m


Wir hatten wie oben schon erwähnt mehrere Hinweise auf diese Paranormalen Aktivitäten! 




Ergebnisse zur Investigation (siehe Icons):


                                                                           



                                                                                                                                                                               Untersuchung Jahrgänge:

                                                                                                                                                                     . 08. 2012

                                                                                                                                                                     . 01. 2014

                                                                                                                                                                     . 02. 2018
                                                                                                                                           17 & 18. 09. 
2021  >>> letzte Untersuchung