Investigation auf die Burgruine Rabenstein am 25.09.2022


                                                                                                                                                             ( zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation )


  






 

Status:  ... da es bei der Daten Auswertung 02.9.2022 auf Grund eines Bildes im "Full Spectrum" zu einer Aufnahme von einer Geistererscheinung kam setzen wir vorläufig den Status auf  ... bis wir den Endgültigen Status haben müssen wir den Ort 2023 nochmal gründlich untersuchen !




Vorab Info:

Wir werden an diesem Tag eine Erstbegehung absolvieren um zu, prüfen, ob es zu Paranormalen Aktivitäten kommt.
Wie es auch immer ausgehen mag, wird es zu einer regulären Untersuchung 2023 kommen ! 



Einleitung:


Wir waren so gegen 14 Uhr oben auf dieser besagten Ruine, das Wetter war dafür mehr als ausreichend, obwohl wir sogar noch geglaubt hatten das es noch regnen wird, was nicht geschah.
Die Ruine selbst ist nur noch teilweise erhalten. Die meisten Mauern sind nur wenig vorhanden. Wenn man das Bild oben betrachtet, reicht es aber alle mal aus sich trotzdem ein Bild zu machen. Zusätzlich werden wir einen Grundriss mit einer Legende hier einfügen, zum besseren Verständnis. Des Weiteren einen Grundriss, wo wir unsere Geräte einzeichnen werden. 



Erstbegehung: 


Wir versuchten ca. eineinhalb Stunden lang in allen Ecken und Winkeln der Ruine Aktivitäten zu finden. Egal, wo wir es versuchten waren keine Anzeigen zu verzeichnen. Die REM PODs wurde einer beim Haupttor und weitere an anderen Punkten sowie auch im Haupthof platziert - es gab keine Reaktionen! 

Die Diktiergeräte waren im Einsatz - Auswertung dieser Aufnahmen folgen noch. Es wurden viele Fotos im normalen Bereich gemacht und auch im Full Spectrum Bereich. Auswertung dieser Fotos folgt noch.  Unser Medium versuchte mehrmals Energien aufzuspüren bzw. Kontakt zu bekommen, die wertvollen Bemühungen verliefen ebenfalls im Sand. 



                                                                   Die Auswertungen (die Ergebnisse) der ersten Daten fand am 2.9.2022 statt 


Vorläufiges Fazit:  In diesem Jahr können wir dazu nicht mehr sagen. Es ist erforderlich , dass wir eine weitere Investigation absolvieren müssen, um auf ganz sicherzugehen.