16.05.2018 - Investigation am Kahlenberger Friedhof  

                                                                                                                            (zuerst die Einleitung ... und danach die ergebnisse über Investigation)

 



Status: 


Einleitung: 

Der kleine denkmalgeschützte Biedermeierfriedhof liegt, unterhalb des auf dem Kahlenberg gelegenen Josefsdorfes 

(das Josefsdorf ist seit 1892 ein Teil des Kahlenbergerdorfes), neben der Kahlenberger Straße. Er wurde im Dezember 1783 eingeweiht und es gab ursprünglich an die 150 Grabstätten,unter anderem fanden hier einige der ehemaligen Besitzer des Josefsdorfes ihr letzte Ruhestätte. Das kleine zum Großteil unbekannte Kleinod liegt etwas versteckt, durch einen Holzzaun begrenzt, im Wienerwald, es führen ein paar Stiegen von der Kahlenbergerstraße zu dem Eisentor des Biedermeierfriedhofes.

 Nach der Eröffnung des Zentralfriedhofes im Jahr 1874 wurde er, außer von den Resurrektionisten, nicht mehr belegt, heute sind nur mehr ein paar Gräber vorhanden.

                                                                                                                                     

    

               

Ergebnisse über die Investigation (siehe Icons:)

                                                                                                     

 

Wir fuhren aus zwei Gründen dort hinauf:

1, wir wollten den Friedhof sehen und zugleich auf Paranormale Aktivitäten untersuchen!

 2, besuchten wir am Himmel den Lebensbaum Kreis, er ist sehr schön angelegt und auch diesen wollten wir uns ansehen und haben es gleich dort oben mit einem guten Essen verbunden.

Folgende Untersuchungen wurden durchgeführt:

*  es wurden sehr viele Fotos gemacht Anzahl mehr als 426 Fotos  >  keine Merkwürdigkeiten <<< ausser ORBs 

 Diktiergerät : drei Aufnahmen mehr als 30 Minuten: Es waren 9 Merkwürdigkeiten (die als Paranormal einzustufen sind) bei den Aufnahmen dabei!

*   es wurden mit K-II EMF Metern Störungen eingefangen    >>> SOGAR  MEHRMALS  !

 

Wir haben die Magnetischen Felder gemessen.
Geister produzieren oft von sich aus ein Magnetisches Umfeld. Das innerhalb des natürlichen Magnetfelds Störungen / ABWEICHUNGEN verursachen.
Unsere Messungen ergaben Werte von ca. 5 Milligauß. MEHRMALIG!

BEI EINEM GRAB WURDE AUF VIDEO EIN GERÄUSCH MIT AUFGENOMMEN / EVP, AUCH DER AUSSCHLAG AUF DEN K-II METERN WURDE AUF VIDEO FESTGEHALTEN!


Fazit:

Wir haben auf dem Friedhof vom Kahlenberg zwei Volltreffer von Bedeutung gehabt.

1. das merkwürdige Geräusch / EVP - im Video mit einer Canon Kamera festgehalten.

2. auf einem TASCAM Diktiergerät das selbe Geräusch wie beim Grab aber dann im hinteren Bereich vom Friedhof beim Mausoleum der Familie Finsterle.

Es steht eindeutig fest das jeweilige Geistwesen wandert herum bzw. folgte uns sogar am Tag.

 Es steht  fest dort gibt es Paranormale Aktivitäten!