Investigation zu einem Luftschutzkeller 

                                nähe Judenplatz in 1010 Wien vom ‎14. ‎September ‎2019

                                                                                                                         (zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation )

 

Status:  

 

Einleitung


Dank des Herrn L. konnten wir an diesem Tag einen weiteren LSK untersuchen, der teilweise sogar als normaler Keller noch recht gut genutzt wird. Der Großteil aber heruntergekommen ist.

Wir wurden gebeten diesen auf Paranormale Aktivitäten zu überprüfen. Wir machten unsere Standarduntersuchungen durch und bekamen relativ schnell mit, dass hier ein paar Verstorbene seit damaliger Zeit hier unten hängen geblieben waren. Diese kommunizierten mit uns über die KII Meter und waren freundlich. 

Doch helfen konnten wir denen nicht. Hier kann nur ein Priester helfen / die Kirche helfen ... Dies ist ein Hilfe Aufruf!

 

***leider bekamen wir auch relativ zum Schluss die schlimme Wahrheit ins Gesicht geknallt, dass sich in all der Zeit etwas Negatives dazu gesellt hatte und die Verstorbenen, die ja eh schon Vorort waren, wie wir herausfanden diese vom Licht bzw. vom Jenseits & Frieden fernzuhalten!

Wir hatten Sicherheitsfotos (machen wir immer) draußen vor dem Haus / auf der Straße gemacht, wo eine Energieansammlung über uns war und uns folgte!

Es ist auch so das wir schnell erkannt haben hier lieber keine Räucherung zu unternehmen oder gar Gebete zu sprechen da es sich höchstwahrscheinlich um ein Dämonisches Wesen handelt. Wir wurden eines Besseren belehrt als dieses versuchte anschließend als wir den Keller verlassen hatten, mit uns mitzukommen und uns einen Schuss vor den Bug zu geben. Denn als wir alle noch am Heimwärts gehen waren den sichtbaren Hinweis bzw. Antwort mitten am Stephansplatz / Wien bekamen, und zwar in folgender Art und Weise >>>die Zahl 666 <<<

Wir hatten uns Vorort mit Weihwasser gesegnet - danach war Ruhe, nichts ist weiter geschehen! 

 

Ergebnisse der Investigation (siehe Icons):

 

                                                                 

 

                                                                              Die Untersuchungen wurden hierbei an diesem Ort zukünftig eingestellt !