Paranormaler Vorfall in einer Wiener Gemeindewohnung



                                                                                       zwischen 20. ‎November ‎2021 - 23. November ‎2021


                                                                                                   am 20.11. 2021 zu Mittag fing es an


                                                                                                                       



Dies ist eine erzählte Darstellung eines Vorfalls in eine Wiener Wohnung.

                                                                    ES WIRD SO GESCHRIEBEN,WIE ES SICH TATSÄCHLICH ZU GETRAGEN HAT! 


Nach Abschluß der Untersuchungen - Status von Rot auf Grün gändert



Vorwort und Daten:


Die Wiener Wohnung befindet sich im 10. Bezirk, betroffen von diesen Ereignissen waren:
Eine Mutter (37) Jahren und zwei Töchtern Lisa (23) und Sara /17) Jahre alt.
Im Haushalt selbst noch Tiere anwesend 2 Hunde und zwei Katzen.



Wir wurden am Samstag so gegen 16 Uhr kontaktiert, der erste Vorfall ereignete sich schon zu Mittag als im Kinderzimmer der Sara (17) Gegenstände sich bewegten und auch etwas zu Boden fiel. Sara 17 war nicht anwesend, sondern bei ihrem Freund in Niederösterreich. Die Türe des Zimmers war zu, Fenster waren zu, es konnte weder Wind noch die Tiere damit zu tun haben. 


Aber der Mittagsstunde machte sich merkwürdige Energie und Unruhe breit, man sollte dabei erwähnen, dass die Mutter eine Weiß magische Hexe ist, sich mit positiven Ritualen umgibt, diese auch fachmännisch ausführt. Dies macht sie schon seit Jahren, wie sie uns berichtete. Ihre Mutter verstarb vor 5 Jahren und sie machte auch kein Geheimnis draus als sie uns sagte das ihre Mutter sie regelmäßig besuchte. Sie spürt diese Energie von ihr und kann auch mit ihr reden, sie hört die Stimme und kann dementsprechend verbal darauf reagieren. Renate 37 (Mutter) bezeichnet sich selbst auch als diesbezügliches Medium, doch eines sagt sie, sie hatte nie solche Vorfälle, auch nicht nach ihren Ritualen, die sie in einem Extrazimmer sehr sorgfältig durchführt.

Wir bekamen auch die Erlaubnis, dieses Zimmer betreten zu dürfen. Es war wie sie sagte der Schutzkreis, die notwendigen Utensilien für dir Rituale, die Farbe violett stand hier besonders in Vordergrund auch mit einem Pentagramm dieses steht für Schutz, und die Zuordnung der 5 Elemente, Naturkräften in Verbindung und erlaubt elementare Energiearbeit zu vollziehen. Wie auch immer, das Zimmer deutete nicht auf Dinge hin wie schwarze Magie und es ging von dem Zimmer auch nichts Negatives aus. Wie sie uns berichtete, betrieb sie für sich und im Falle wenn um Hilfe gebeten wurde über Jahre hinweg diese Hexenmagie und sie machte auf uns in diesen Bereich einen fachmännischen seriösen Eindruck. Auch vermittelte sie uns im Gespräch für uns einen Eindruck als wüsste sie genau wovon sie spricht!


                                                                                                                                        


Nun zu der Untersuchung:


Gleich nach den ersten Minuten nach dem Betreten der Wohnung konnte man angespannte Energie förmlich spüren, eine Art Unruhe, sie war nicht sehr stark, aber ausreichend, um sich etwas unwohl zu fühlen. Wir begannen mit den Untersuchungen im Vorzimmer, was uns gleich auffiel war eine starke elektromagnetische Strahlung, die so nicht sein durfte. Warum? Wohin wir auch gingen, sie war unmittelbar da in voller Stärke. Diese führten bis hin in Wohnzimmer und ich war mit meinem Kollegen sehr erstaunt darüber. Nach sorgfältigen Messungen sagten wir zu dieser Dame WIR HABEN EINEN VERDACHT Bitte begleiten Sie uns in den Keller, die Wohnung selbst war im Erdgeschoss. Der Weg zum Keller also nicht weit entfernt eine einzige Treppe hinunter. Als wir dort ankamen, stellten wir mal fest, dass dort eine Starkstromleitung der Länge nach an der Decke über einen langen Gang von hinten nach vorne bis fast zum Eingang des Kellers führte. Die Ausschläge unserer Geräte waren enorm hoch. Bei einem Gespräch mit einem Fachmann (Strahlungsmessung) ergaben zwar überdurchschnittliche Werte, aber auch wenn man Vorort es als echt Hammermäßig sieht, so ergab die Messung nur eines es lag in der Gesetzlich bestimmten NORMBEREICH.


Unser Fazit zum Thema Normbereich: 


Also wir sind der Meinung es ist zwar der Normbereich aber bei längeren verweilen oder gar Wohnen in dieser Wohnung über Jahre so denken wir es ist sicher auf Dauer nicht gesund! Wir haben mit dieser Dame auch darüber gesprochen und sie ist unserer Meinung und spielt ernsthaft dies in Erwägung zu ziehen einen Tapetenwechsel für sich und die Kinder und ihren Tieren auf jeden all durchzuführen. 


Kommen wir also weiter zu den Untersuchungen des Paranormalen:


Als wir die Strahlungswerte Bescheid wussten, woher sie kamen, stellte es für uns eine Herausforderung dar, denn es war schwer den Unterschied zwischen den künstlichen Feldern und eben den paranormalen Feldern zu unterscheiden!

Wir konzentrierten unsere Suche im Kinderzimmer und machten dort unsere Messung, zugleich auch Tonaufnahmen, um Antworten zu bekommen.

Wir hörten eine ältere männliche Stimme, es war so als würde diese Person etwas mit der Lunge haben. Er stöhnte, als würde dieser Mann keine Luft bekommen. Wir versuchten, mit diesem Mann zu reden, was er denn wollte, warum er hier alle möglichen Fragen. Innerhalb dieser Tage zwischen 20. ‎November ‎2021 - 23. November ‎2021 konnten wir einiges in Erfahrung bringen: 



Und zwar folgendes:


Renate 37 (Mutter) vollzog am Freitag, dem 19.11.2021 ein Ritual, es ging um ein Mondritual. Und es war auch alles wie immer, aber es ereignete sich das ihre verstorbene Mutter sie zu diesem Zeitpunkt besuchte mitten im Ritual. Renate erinnerte sich, dass sie eindeutig die Hand ihrer Mutter verspürte und sie wahrgenommen hatte als sie sich meditativ sich auf das Ritual mit dementsprechender Zeremonie und anschließender Räucherung zum Schluss ausführte.

Genau da lag der Knackpunkt als Renate so da lag am Fußboden (Meditation) rechts von ihr eine Wand zu ihrer linken stand mittig der Altartisch und ihre Mutter ihre rechte Hand eben genommen hat um sie spüren zulassen" Hallo meine Tochter ich da, ich bin bei Dir.“

Zu diesem Zeitpunkt geschah es ein Korridor wurde geöffnet, ein Portal das zu weit offen war, diese Art liebe Zuneigung und Nähe spürte auch eine andere Person, nämlich dieser ältere Herr der durch diesen Korridor erst dadurch in diese Wohnung gelangte. Diese Herr war verwirrt und ging bei Ankunft gleich durch die benachbarte Wand und somit in das angrenzende Kinderzimmer, wie es sich herausstellte, war dieser wirklich Lungenkrank und starb auch daran.

Als wir das Kinderzimmer eben untersuchten in den unzähligen Stunden sah man auf den Fotos in der Nähe der Wand Lichtkugeln (wir nennen sie ORBs)

Es stellte sich heraus das dieser ältere Herr, auch wenn er verwirrt war in dem Sinne wo bin ich denn da? Dass dieser sich immer wieder hin und herbewegte, immer wieder durch die Wand ging, eben vom Ritual Zimmer, das er zuerst sah und dann das Kinderzimmer. Wir kamen auch darauf, weil er oft einen Halbedelstein erwähnte, der dort sich am Schreibtisch auf der Ablage lag und eben dahinter die besagte Wand.

Als wir die Situation erkannten was passiert ist und ihm diese erzählten und sagte Hallo wir verstehen Dich wissen jetzt was los ist wir helfen Dir und Du kannst wieder zurück dort wo Du herkommst. Alles wird gut, so beruhigte sich auch er. Wir sagten, er soll im Ritual Zimmer bleiben und dort warten sich beruhigen wir schicken Dich zurück. 


 Die Dame war erstaunt über das ganze Ergebnis, begann zu begreifen, was geschehen war. Sie sagte danke für die Aufklärung und sie weiß nun, was sie tun muss.
Wir verabschiedeten uns von dieser Dame mit besten Wünschen. 



Ein Anruf kam von dieser Dame am nächsten Tag, Sie erzählte:


Der Abend an diesen Tag rückte näher und nach sorgfältiger Vorbereitung mit einem weiß magischen Ritual vollzog die Sie gemeinsam mit ihren Töchtern diese Hilfestellung so, dass dieser Herr zurückkehren konnte.

Erstaunlicherweise waren beim Zurückschicken auch noch zwei andere Wesen dabei, es war noch ein kleines Mädchen dabei, das hin und wieder immer diese Wohnung aufsuchte und auch ein kleiner schwarzer Schatten mit dabei. Beim Befragen der Nachbarn kam heraus, das kleine Mädchen wohnte damals in dieser Wohnung, es verstarb im Krankenhaus. Und war ebenfalls auch, wenn es ungewollt war, mit den unzähligen ABER WEIS MAGISCHEN RITUALEN aufmerksam geworden und war in dieser Wohnung. Diese kleinen Mädchen machte auf sich nicht aufmerksam und verhielt sich still und leise. Der schwarze Schatten dürfte wohl eher auf das Mädchen bezogen mitgekommen sein, richtete aber DEM GUTEN SEI DANK keinen Schaden an. 


                                                ALLE DREI WESENSEINHEITEN GINGEN VON DIESEM ORT UND VERLIESSEN IHN IN FRIEDEN 

                                                                        - SEIT DEM SO SAGTE MAN UNS AUCH VOR KURZEM WAR NICHTS MEHR ZU SPÜREN.


Fazit: Wir danken für dieses Erlebnis, diese Erkenntnisse und man sieht, wie schnell es passieren kann, wie leicht es geschehen kann, dass sich Geister von Verstorbenen zu uns gesellen können! (auch Negatives) wir suchen das Jenseits oben im Himmel, so will es uns die Religion vormachen? 


                                          DOCH DAS JENSEITS IST NÄHER ALS WIR DACHTEN 

                                                                         VIEL NÄHER!



Nachtrag: 


Diese elektromagnetischen Felder sind größtenteils (wie wir sie Vorort gemessen haben) :-( auch Schuld an das gesamte geschehen, denn diese sind wie ein Nährboden dafür, man sollte dies beachten! Und wir hoffen inständig, dass diese Familie diese Wohnung sehr bald hinter sich lassen können.

Was die Weiß magischen Rituale angeht so ist es egal, man könnte jetzt sagen ja diese waren schuld gewesen. Ob jetzt Schwarz oder Weiß - Fakt ist, dass es sehr leicht ist, sich damit auseinandersetzen zu müssen, dass es spukt, denn wie gesagt, DAS JENSEITS IST UNS NÄHER ALS WIR GLAUBEN UND IMMER NEBEN UNS NICHT IRGENDWO IM HIMMEL ODER ÜBER WOLKEN DAS IST ENTSCHULDIGEN SIE DEN AUSDRUCK ***SCHWACHSINN***! 



                                                                 Wir geben dieser Frau keine Schuld und wir sind froh das alles gut augegangen ist!


                                                                                                 Ende mit dieser wharheitsgetreuen Geschichte