Paranormales womöglich in einer Wiener Wohnung! ?



 Am 30.9.2022 waren wir wieder einmal in einer Wohnung in Wien, dieses Mal im 22. Bezirk.
Angeblich sollte hier eine schlechte Energie zu spüren sein. In der ersten Information so hieß es das vor 3 Jahren schlechte Lebenssituationen dazu geführt hätten das sich diese Energie deswegen sich ausbreitete.


Betroffen waren zwei Personen, eine Frau (Michela K. 35) mit ihr Kind Lukas K. 10)



Wir waren um 17 Uhr vor Ort gewesen und wurden freundlich empfangen, was uns sehr erfreut hatte. Auch im Umgang mit der Thematik Geister etc. stoßen wir weder bei der Mutter noch bei ihrem Kind auf Ablehnung. Es sollte hierzu gleich gesagt werden. Es wurden hier keine esoterischen Inhalte in dieser Wohnung praktiziert, zu keiner Zeit.



                                                 
Mit einem Wort diese Personen waren menschlich gesehen einfach nur dafür offen.



Als erstes versuchten wir mit unseren Messgeräten womögliche EM - Felder zu lokalisieren. Es waren keine künstlich erzeugten EM - Felder zu finden. Weder bei den Wänden noch sonst wo, auch nicht in der Küche.

Wir versuchten im Gespräch mit den Personen meist mit der Mutter herauszufinden,wo denn die Hotspots wären, uns wurde gesagt im Wohnzimmer und im Kinderzimmer. Im Gespräch erfuhren wir auch, dass viel leid tragendes in den letzten Jahren war, was hier aber nicht öffentlich gemacht wird!

Dieses Leid, so sollten wir etwas später erfahren, sollte hauptsächlich eine wichtige Rolle spielen.

Zuerst passierte eine Weile gar nichts, als wir dann mit den erst Messungen so ziemlich durch waren, stellten wir die Rem - Pods im Vorraum , Wohnzimmer die Rückenlehne des Sofas auf und einen aufs Bett des Kinderzimmers.

Es dauerte nicht lang da wurden gleichzeitig zwei Rem -Pods fast gleichzeitig ausgelöst, der im Wohnzimmer und der im Vorraum vor der Türe des Kinderzimmers.
Danach konzentrierte sich das paranormale verstärkt im Kinderzimmer. Hier hatten wir K II - Ausschläge und Rem- Pod Aktivitäten.
Wir versuchten mit zwei K II Geräten, mit den unbekannten zu kommunizieren, alles Versuche scheiterten, denn es waren ungenaue Antworten als würde dieses mit uns in etwa spielen wollen.



Was fanden wir heraus:


Unser Medium setzte sich so gegen 19 Uhr ins Kinderzimmer, versuchte, mit dem Wesen in Kontakt zu treten, weil wir nach allen sehr stark das Gefühl hatten, dass es sich um ein Kind handelte.

Es war zum Erstaunen von uns eine richtige Einschätzung, diese Einschätzung bekamen wir alleine schon gedanklich, als wir mit der Mutter sprachen, was diese in den letzten Jahren leider ertragen musste.

Als sich das Medium sich in Ruhe die Zeit nahm, um den Kontakt herzustellen, konnten wir folgendes daraus in Erfahrung bringen:

Als Lukas W. 7 Jahre alt war und damals diese leid tragenden Verhältnisse das Familienleben ziemlich störte, war es so, dass sich Lukas sehr zurückzog, und ziehen musste, das war eben in seinem Kinderzimmer. In dieser Zeit war die Belastung des Jungen groß, was man sich auch durchaus vorstellen kann. 


Er fühlte sich zum Teil alleine und in dieser Situation zog er unbewusst einen Geist an ( ein kleines Mädchen in seinem Alter ihr Name war Sirina, dieses Mädchen fühlte sich dazu liebevoll verpflichtet, ihn trösten zu wollen, aber ihn auch schützen zu wollen. Das kleine Mädchen sagte, denn durch diese leidtragenden Familienverhältnissen zog ein weiteres Wesen an, das sich durch diese negativen Schwingungen angezogen fühlte (ein Negativ Wesen. Deswegen schützte dieses kleine Mädchen auch den Jungen.


Die leidtragenden Verhältnisse haben vor 1 Jahr längst ein gutes Ende genommen und sind vorbei. Lukas erholte sich davon, trotzdem war das kleine Mädchen immer noch da, und dieses war auch für die Ausschläge der Rem Pods sowie auf den K II metern verantwortlich.

*Nun unser Medium versicherte dem Mädchen, dass alles gut ist und bedankte sich im Namen aller für diese Anteilnahme, den Schutz und diese liebevolle Tat. Es wurde ihr mitgeteilt, dass sie jetzt beruhigt ins Licht gehen kann, loslassen kann, alles ist gut und das Medium schickte dieses Mädchen ins Licht, mit den Worten, dass sie dort drüben in Liebe erwartet wird.

Alles in allem eine rührende Geschichte, die sich so zu getragen hat. Für uns ein weiterer Aspekt, wie es eben zu Paranormalen Aktivitäten kommen kann.



Wir sind froh darüber geholfen zu haben,

und Ehrlich gesagt standen uns die Tränen in Augen, als wir dies so von diesem kleinen Mädchen erfuhren.