Investigation zu einem verfallenen Haus mitten Wald‎
 


                                                                                                                       (zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation)







Eine weitere neue Untersuchung fand vom 21.8. - 23.8.2020 statt



Verfallenes Haus mitten im Wald / NÖ

Status:

 

Einleitung:

Ich (Teamleader) wußte bereits seit langer Zeit ( schon in der Kindheit ) das dieses Haus dort existiert.

Da wir erst neuerdings Anfang dieses Jahres 2018 das Ghosthunter Team so richtig ding fest gemacht haben, entschieden wir uns für eine vor Ort Investigation am Nachmiitag des 17.02.2018 bei einem verfallenen Haus in NÖ.


 

 

 


     

*** Was wir bis jetzt herausfanden durch einen umgestürzten Grabstein:

* Es haben dort eine Frau mit ihrem Mann gelebt, sie hatten einen Sohn er wurde allerdings nur 17. Jahre denn er starb 1916.

* Der Vater dürfte den Tod nicht verkraftet haben ( ist aber nur eine Vermutung ) und verstarb mit 61 Jahren ein Jahr später 1917

* Die Mutter lebte weiterhin dort und verstarb mit 76 jahren im Jahre 1939.


Ergebnisse über die Investigation (siehe Icons):

                                                    << Rem - Pot Aktivitäten bei der Untersuchung vom 13.6. - 14.6.2020


Wir sahen uns das Haus genau an, verweilten darin und sprachen darüber, wie man dort einst gelebt haben könnte, über den Aufbau dieser Niederlassung etc.

Dies machten wir auch aus einem wichtigen Grund, nämlich deswegen, weil wir währenddessen versuchten EVPs aufzunehmen.

Auch von der damaligen Zeit her 1. Weltkrieg sprachen wir und wie schwer es womöglich für diese Familie war.

EIN ERFOLG FÜR UNS: Denn als wir von diesem Thema sprachen, genauer genommen Robert sprach von einem damaligen Ultimatum Deutschland und Russland … (Info aus dem Internet vorgelesen vom Handy aus)

Ein Erfolg …
.... danach folgte eine eher tiefe männliche Stimme, die darauf sagte, ich zitiere:"des stimmt net gaunz " - Niederöstereichischer Dialekt 

Fazit: Dieses EVP und andere ungewöhnliche Geräusche (wie das Jammern einer alten Frau) … diese Beweise veranlassen uns dieses Haus bzw. dessen Umgebung für Paranormal einzustufen!

Es steht jetzt schon fest: Es gibt hier Paranormale Aktivitäten wenn auch sehr im sanften Stil



es grüßt das Team & Teamleader