31. 1. 2019 Investigation in einem Wiener Luftschutzkeller in Wien

                                                                                                        Eigentümer Herr L.

                                                                                                                                                                   (zuerst die Einleitung ... und danach die Ergebnisse zur Investigation)

 

Wiener Luftschutzkeller / Status:    Status von Gelb auf Rot geändert am 21.2.2019 / Grund dafür siehe ENDBERICHT vom 14.02.2019


Einleitung:


Wir besuchten so gegen 17 Uhr einen Wiener Luftschutzkeller in Wien, mit Erlaubnis von Herrn L.

Uns wurde die Geschichte darüber näher gebracht und man zeigte uns diesen Keller. Der Keller hatte mehrere kleine Räume und zwei große zueinander parallel liegende Räume mit einer Rundbogendecke aus Ziegelsteinen. Der Keller war wie viele von Gerümpel und alten Sachen angereichert, aber das störte weder uns noch machte es die Sache uninteressant für uns.

Man konnte in Fluoreszierende Farbe an den Wänden noch teilweise erkennen (Richtungsmarkierungen), die dafür gedient hatten bei Stromausfall während der Bombardierung den Leuten dort drin anzuzeigen, wo man sich befindet bzw. im Dunkeln wie und wo man den Ausgang aus dem Keller wieder findet. 


                                                                                   ( Aus zeitlichen Gründen führten wir nur eine Standard Untersuchung durch )

 

 

Ergebnisse zur Investigation Siehe Icons:

 

                                                                   

 

 

** Was wir bis jetzt hatten das 1- 3 Personen hier in diesem besagten Keller ihr Unwesen treiben. Eine davon dürfte wohl ein Kind sein, da sich die Energie an Kinderspielzeug, das dort herumlag, zu messen war. Es könnten nach ersten Erklärungsversuchen damalige Bewohner des Hauses sein, die sich in den Keller vor den Bomben Schutz & Zuflucht gesucht hatten.

Wir machten anschließend eine Räucherung mit Gebeten und mit eindeutigen Worten an die verstorbenen Personen gerichtet. Zu versuchen, ihnen zu helfen, den ORT zu verlassen – Ihnen Frieden zu geben. 

Für uns ist der Fall abgeschlossen – wir hatten eindeutige Beweise für Aktivitäten, auch wenn diese sehr ruhig verliefen, also keine klassischen Geräusche wie: Poltern, Klopfen etc. Auch keine Übergriffe auf UNS oder andere bezogen.

                                                                   
Wobei respektvolle Umgangssprache mit den Verstorbenen bei uns im Vordergrund steht.

                                                                                      Ein Sprichwort:   " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus " !

 

                                                                                                                                      Ein Danke an den Herrn L.

                                                                                                                                       
Ende des Berichtes!


Das Team & Teamleiter