4.3.2018 - Investigation am Zentralfriedhof 1.Tor  


                                                                                                       

  Status:  


Wir waren zu zweit am 4.3.2018 am Zentralfriedhof 1. Tor, es war ein leicht sonniges Wetter , Schnee lag noch überall rum, kein Wind ,kein regen oder Schneefall leicht Kalt minus 3 grad und wir haben dennoch beschlossen dort eine Untersuchung von über 3 Stunden durchzuführen. Es wurden  Fotos... EVPs .... EMF - Messungen gemacht.


Ergebnisse zur Investigation (siehe Icons):

                                                                                   


* auf mehr als 120 Fotos waren auf ( 7 Stück ) Merkwürdige Erscheinungen zu erkennen / ein paar davon geben noch Rätsel auf und müßen bei einem neuerlichen Besuch abgklärt werden. Diese Fotos wurden mit einem Fragezeichen versehen. Die anderen Fotos sind eindeutig und zeigen Paranormale Erscheinungen.


                                                                                    Am 4.3.2019 machten wir eine Kontrolle & einen Foto Vergleich 

von den damaligen Aufnahmen vor Ort da es zu den gleichen Wetterbedingungen kam ... also zb. alles noch alles kahl zwar kein Schnee aber trotzdem sehr ähnlich.  

                                                                     * von den 7 Stück Aufnahmen wurden 2 als erklärbar eingestuft - und somit gelöscht

                                              *1 Aufnahme wurde 100% als Paranormal eingestuft es handelt sich um ein Gesicht oberhalb eines Grabsteins!

                                       *4 Aufnahmen bleiben immer noch ungeklärt da wir leider Probleme haben den Ort wieder zu finden wobei ein Ort noch  

                                                                                                gefunden wurde kann die anderen 3 sind schwer zufinden!

 

zu den Audio Aufnahmen / EVPs  / Insgesamt 5 Stück Aufnahmen:

 

+ bei einer rund 25 min. Aufnahme Zeit eines Team Mitglieds waren keine ungewöhnlichen Ereignisse zu hören!

+ bei 4 weiteren Aufnahmen waren also bei 2 Aufnahmen Paranormale Ergebnisse zuhören:

1, beim Audio File Nr. 28 bei einem Bereich wo sehr viele Grabsteine umgefallen waren, kam ein Geräusch vor (klackgeräusch) das direkt neben uns war! keine Natürlichen Ursachen hatte !!

2, beim Audio File Nr. 25 > Bei einem sehr alten Grab nichts war zu erkenen wer dort liegt kein Name, nichts was darauf noch hindeuten könnte war links von mir ein Geräusch zu hören etwa einen halben Meter entfernt wir (ich) sahen uns um, sahen am Boden und überall hin, Aufnahmegerät war an...

...ich fragte zugleich: 

" war das Geräusch so eben einer von euch hier links von mir "  - eine weibliche Stimme (von der Stimmlage her ca. 25 - 35 Jahre) antwortete mit einem langgezogenen  " hmmm " .